Knieschleifer

• Hallo zusammen
    Ich habe vor ca 3 Jahren mal so Funkenknieschleifer ( Wiz heissen glaub die Dinger) bei Polo gekauft weil mir die Dinger optisch gefielen und ich es Cool fand wenn man Pooser Fotos machte und man die Funken sprühen sah.
    Viele werden jetzt wieder sagen Spinner und das macht man nicht und auf der Renne braucht man die nicht ect. !!!!! Ich weiss :smiling_face_with_sunglasses:
    Wir haben die Dinger auch nur montiert für Fotos die wir dann auf CD Cover verwenden mit den Filmen die wir auf den Rennstrecken drehen .
    Nun meine Frage weiss noch jemand wo man die Dinger her kriegt meine sind am Arsch und bei Polo kriegt man die nicht mehr und auch im Netz wurde ich auch nicht fündig.
    Die die sie auf der HP haben steht immer nicht lieferbar.

Danke wenn jemand was weiss.

Mäse

KTM 1290 ON ROAD

• Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Danke für Eure Antworten.
    Boo bei dem Shop war ich auch schon aber bei allen Artikel steht nicht auf Lager und das kommt mir etwas komisch vor ich nehme mal Kontakt mit denen auf und frage mal nach.

Und die bei ebay sind ja einiges teurer als sonst wo.

Aber Danke an beide

Grüssli Mäse

KTM 1290 ON ROAD

• Also ich habe mir erst gerade vor 2-3 Monaten die Wiz Sparky im Schweizer Polo Online Shop gekauft. Schreib doch denen ansonsten mal eine Mail, ob und wann sie die wieder bekommen.

• War vor ca 2 Wochen auch im Polo Horgen und die Dame die nett nach genau dem gefragt habe! Sagte die kriegen wir nicht mehr. Entweder hatte sie keinen Pock oder Polo kriegt echt nicht mehr alles.
    Sieht eh im Laden immer so aus als ob es der letzte Tag währe .
    Gestelle nicht Gefüllt Personnal unmotiviert .
    Kommt das nur mir so vor oder fällt das auch anderen auf?

Mäse

KTM 1290 ON ROAD

• Sie haben einige Artikel im Onlineshop die ich mehrmals im Laden sehen wollte um sie anzuprobieren und als ich danach fragte hiess es immer Sorry die sind im Moment ausverkauft.
    Würd mal direkt im Onlineshop suchen!
    Ich hab die Alpinestars Stiefel dann Online bestellt, dummerweise haben sie beim ersten mal ned gepasst und ich musste sie gebührenpflichtig zurück schicken und eine Nummer grösser bestellen.

Also soooo Fan bin ich auch ned vom Polo!

• Öööööh.. höre ich jetzt zum ersten Mal! :O

Schade war noch gerne im Polo einkaufen.. :-/

Србија у срцу. Србија у души.

• Der Polo in Horgen ist aber autonom, nicht? Oder wieso existiert der dann immer noch?!

• boah serverli, dä artikel isch aber vo ende 2011! :face_with_tongue: dazumal isch dä polo kurz vorm konkurs gsi, isch aber grettet worde und gitt jetzt au wieder meh gas. die schwiizer polos sind eigeständig (also nid vom muatterhus im dütsche abhängig). allerdings wenns muatterhus pleite gmacht hätti, hättet au die polos i dä schwiiz könne ipacke, da sie nia uf da volume bi dä liferante cho wäret um dä pris zhebe.

• boah serverli, dä artikel isch aber vo ende 2011! :face_with_tongue: dazumal isch dä polo kurz vorm konkurs gsi, isch aber grettet worde und gitt jetzt au wieder meh gas. die schwiizer polos sind eigeständig (also nid vom muatterhus im dütsche abhängig). allerdings wenns muatterhus pleite gmacht hätti, hättet au die polos i dä schwiiz könne ipacke, da sie nia uf da volume bi dä liferante cho wäret um dä pris zhebe.

:whistling::blush::sdummesposting:

:ssorry::sspammer::swarsnicht:

• Habe also im Online Shop sowohl Schwezer und Deutsche seite versucht !!
    Aber wen man wiz eingibt zeigt es den Artikel aber wen man ihn anwählt dan ist nicht dann kommte .... Enschuldigung leider können wir.........
    Also ist nicht mit Online über Polo

KTM 1290 ON ROAD

• Dann bestell sie halt doch in der Bucht, brauchst sie ja nur für ein paar Show-Föteli :grinning_squinting_face: :whistling:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos