Goodby - und auf ein mögliches Wiedersehen.
Habe mir lange überlegt was ich machen will und blieb dem Forum erhalten obwohl ich schon läger gar kein Motorrad mehr habe, nun ist die Zeit gekommen Nägel mit Köpfen zu machen. Im Moment wie auch in den kommenden paar Jahren sieht es nicht danach aus als ob ich wieder Motorradfahren könnte. Habe mit Familie, Beruf und sonstigen Hobbies zu wenig Zeit um ein Motorrad in der Garage stehen zu haben (zudem ist es mittlerweile eine Budgetfrage geworden - als Häuslebesitzer mit Familie ist die Kohle schneller weg, als man das angesichts der bescheidenen Hypothekarzinsen annehmen könnte).
Im Forum tummeln sich mittlerweile genügend erfahrene Leute - von solchen welche insbesondere durch "langjährige Erfahrung" brillieren (netter Ausdruck für alte Säcke - bisschen Spass muss sein ) über Mechaniker mit guten technischen Kenntnissen bis hin zu Leuten welche Rennsteckenerfahrung haben oder sich in Ihrem Leben schon mit Importen bzw. Umbauten beschäftigt haben. Ebenfalls sind Reiseerfahrene vorhanden und mit den inzwischen unzähligen Links welche ich im Forum gepostet habe sind über Materialwahl bis zu Tipps für Wüstentripps alles vorhanden - da braucht es meine inzwischen veralteten Weisheiten einfach nicht mehr. Tja, so ist das Leben - man muss sich daran gewöhnen und denen das Feld überlassen welche mehr zum Allgemeinwohl beitragen können.
Wünsche allen im Forum weiterhin tolle Touren, eine unfallfreie Fahrt und dass der Umgang immer so nett und freundlich bleibt wie er schon immer war.
Mit einem weinenden Auge (war ne schöne Zeit, habe auch meine Frau beim Motorradfahrern kennengelernt) aber auch einem lachenden Auge wenn ich sehe was ich meinen kleinen Jungs noch beibringen kann statt irgendwo mit dem Motorrad durch die Weltgeschichte zu kurven verabschiede ich mich somit von der Community.
Euer Yam660
Marc