Aufgabe Töfffahren

  • diese kack dosenfahrer...


    du musst ja dein hobby nicht gleich aufgeben...du könntest einfach aufhören, auf der strasse zu fahren und nur noch auf rennstrecke...viel sichere umgebung, die auch viel mehr spass macht :smiling_face:

    when the bell rings, the bullshit stops...

  • Ich würde auch nicht aufhören.
    Wir müssen stets mit unfähigen Autofahrern rechnen und für die denken. Ist obermühsam, aber nicht zu vermeiden. Es hilft nur äusserst defensives Fahren. Glück braucht es auch noch.


    Auf jeden Fall gute Besserung!
    Bleib dabei! War gerade 4 Tage in den Dolomiten. Einfach nur der Oberhammer!


    Gruss
    alex37


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Au vo mir gueti besserig und natürli viel glück a de OP. Sofern nid scho z spat zum wünsche. Und alles gueti für d Zuekunft, egal wie d entscheidig usgaht. Hoffe me list glich no öpis vo dir.

    Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.