Aufgabe Töfffahren

  • Da man mich nun das 4te mal Abgeschossen hat innerhalb der letzten 3 Jahre und ich nun wieder eine Schulter und Rücken OP vormirhabe gebe ich das Motorradfahren auf. Habe einfach keine Lust mehr ewig auf die Dosenfahrer Aufzupassen die einem von Links Abschiessen aus ner Stopstrasse und dann noch behaupten: Ich habe Ihn nicht gesehen !! Mein Licht wie es sich gehört war Logisch an und trotzdem hat es gekracht und meine CBR 1000 war Schrott.
    Habe den Polizisten dann später darauf Angesprochen ob dem Verursacher nun das Billett Eingezogen wurde,der meinte Nein war ein Normaler Unfall.
    Sehe Ich nicht so: Denn wenn der Depp mich ja nicht gesehen hat muss Der wohl Blind sein !!! Also subito zum Augenarzt. Entschuldigt hat der sich auch nicht,folge davon: habe Ihn nun wegen Körperverletzung Angezeigt ! Hoffe das öffnet seine Augen etwas. Also bin nun ca. 3 Wochen weg zwecks OP und dann sehe ich mal weiter. Laut Doc dauert das aber mit Reha mindestens bis Februar 2013.
    Passt also auf Euch auf und immer den Gummi am Boden.


    Gruss Erich.

  • Gute Besserung Kawa. Das der seinen Fehler nicht mal zugibt is ja wohl zum Kotzen ohne Ende. Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen....So ein selbstgerechtes A...loch....

  • und lass mal hören was aus der Anzeige geworden ist. Würd mich echt interessieren. Würde Dir diese geringe Genugtuung gönnen...

  • Wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass alles wieder ins Lot kommt! - Ist schon ne Schweinerei, wie gewisse Leute nicht mal ihre Fehler eingestehen können...

    :nummer1: "Grüsst auch in Schräglage" :nummer1:

  • Hey, gute besserung und eine kurzweilige RAHE.


    Alles gute!

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • wünsch dir auch guti besserig und lass dich nid unterkrige!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mädu ()

  • Tut mir echt leid das zu hören. Wenn man einerseits aufhören muss weil es Gesundheitlich nicht mehr geht ist das eine. Noch dazu frustriert zu sein weil so viele Halbaffen UNS nie sehen und dazu noch recht haben wollen oder nicht einsehen wollen dass SIE diejenigen sind die zu aktiv bzw. aggressiv fahren und dann genau solche "UNFÄLLE" passieren…. :huh::wand: Ist echt scheisse so was...


    Gute Besserung und hoffe du erholst dich wieder zum besten so dass im März bei Saisonanfang du evtl. wieder auf dem Geschmack kommst und wieder fährst.


    Buona fortuna

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Auch von mir ein TOI TOI TOI und gute Besserung.
    Was den Entzug des FA's betrifft, so meinte der Polizist wohl nur, dass der FA nicht an Ort und Stelle entzogen wird. Denn bei Verletzung von Vortrittsrechten, Mangelnde Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer mit Unfall-Folge und Körperverletzung wird der FA irgendwann später vom AMA entzogen (die erhalten ja eine Kopie der Anzeige). Von dem her..... Der fehlbare PW-Lenker wird die Strafe wird schon noch bekommen :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Shit, gute Besserung!


    Der fehlbare PW-Lenker wird die Strafe wird schon noch bekommen


    Denke ich auch. So ganz unbestraft wird der, auch ohne deine Anzeige, nicht davon kommen. Keine Angst. :winking_face:

  • Hey gute Besserung auch von mir...
    Naja als Motorradfahrer muss man immer auf die Autofahrer auch noch schauen ist echt n dreck!
    Mich hat auch schon einer von der Strasse gedrückt seit dem hab ich auch Schulterprobleme...
    Kann dich daher gut verstehen...aber seit froh das er nicht einfach weiter gefahren ist wie bei mir... :cursing:
    Hoffe für dich, dass alles wieder gut wird!! Toi Toi Toi!!!
    LG DuCaTi_sg

  • I wünscha diar uf dinam wiitara Läbanswäg alles guati und a schnelli Erholig! Hoffa du kriagsch dini genugtuahig im Fall Körperverletzig!!!!!! :!:

  • Au ich wünsch do gueti besserig und en hoffentlich churze reha ufenthalt, i finds afach schad das mo genau weg so lüd stöffahre mue ufegeh :frowning_face: