• Hallo miteinander

Mein Name ist Herren Sascha und ich komme as einer Waldlichtung in der nähe von Murten FR
    Ich bin zurzeit im 2ten Lehrjahr als Chemielaborant.
    Richtig: Mit meinen 16 Jahren fahre ich noch kein Motorrad sondern ein 50ccm :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Da Ich die Maschine an der Ampel abmurkse ist sie für mich ein Motorrad

Ach ja: es ist eine HM Derapage

• :welcome: auch kleine sachen können freude machen!

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Anfänglich hat der Motor 50ccm, später der Bremszylinder :smiling_face:
    Aber als Chemielaborant kannste ja ein Glykolmix zubereiten... Jedenfalls Welcome bei den motorisierten Zweiradlern.

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Yeah.. als Chemielaborant kannst du dir ja eine SpezialnitroEthanolWasweissichMischung zusamenbrutzeln und dann bitte Erfahrungsberichte posten. :thumbsup:

- Ride it like you stole it.

• Willkommen hier und Gratulation zum Schönsten aller 50erlis. Ich hätte früher auch gerne eine HM Derapage gehabt... :winking_face: