• Hoi zäme

Ich fahre zwei KTM's: Ein Monobike (KTM 640 LC4) und eine Enduro (KTM 450 EXC).
    Ich fahre keine Rennen auf Crosspisten oder Rennstrecken; vielmehr freue ich mich am Endurowandern in der freien Natur.
    Pro Jahr unternehme ich mindestens eine Endurotour im Grenzgebiet Italien-Frankreich.
    Fährst du auch ein Monobike oder eine Enduro? Bist du nicht primär an sportlicher Leistung interessiert, sondern hast einfach Spass am Fahren im Gelände oder auf der Strasse?

Wenn ja, dann zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Gruss aus dem Emmental vom KTM-biker

• Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum wie auch beim 'Wandern' :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome::welcome::welcome:

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• :welcome: und viel spass im Forum.

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961