Marc ..
toll, danke für die ausführliche antwort. habe dein bericht zur xr 650 r im anderen forum gelesen, da kriegt man ja gänsehaut. ich denke ich fahre trotzdem mal probe. ist verdammt schade, denn ich bin auch extrem der honda fan.
und wenn man den töff genauer betrachtet sieht er wirklich alt aus, mit dem fetten tank. aber mir ein wenig optischem tuning gehts.
momentan wäre grad eine bilige auf ricardo, aber da ist vermutlich irgend was faul :
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeu…r/w/an690851906
zur drz: ich denke auf der drz hätte ich auch zuwenig platz, bin so um die 190cm und auf paar youtube video sieht der töff extrem winzig aus.
"illegales tuning" ist mir egal, solange man mit wenigen anpassungen den töff wider mfk tauglich machen kann. "normale leute" (cops) merken ja nicht das ein grösserer vergaser und so eingebaut ist. die gaffen ja meistens nur auf die nummer des auspuffs.
oder was verstehst du unter tuning? anderer kolben etc?
ktm muss ich unbedingt mal probefahren in dem fall. die 690 smc ist der nachfolger der Lc4 640 SM ? oder haben die den gleichen motor?
nur schade das ktm nicht japanisch ist..
AirfoX ne , noch nie gehört, aber ich mach mich mal schlau. sieht auf jeden fall nciht schlecht aus, hat die auch ein bmw motor ? danke für den tipp..