Hast du deine Prüfung schon gehabt ? Wenn Ja wie wars ?
Ansonsten ein echt guter tip ist, den Parkour so oft (min 3 mal di woche) zu üben. Nicht nur einmal durchfahren, wenn man den Parkour ohne Hütchen umfahren gemeistert hat, dan nocheinmal von vorn bis es jedes mal klapt. Das ist ja nur solange bis man die Prüfung hat dan muss man das ja nie mehr machen. Somit jetzt Zeit nehmen und nach der Prüfung geniessen Dan klapts ohne Probleme.
Praktische Führerprüfung mti Supersportler
- boston_freak
- Erledigt
-
-
Hast du deine Prüfung schon gehabt ? Wenn Ja wie wars ?
Ansonsten ein echt guter tip ist, den Parkour so oft (min 3 mal di woche) zu üben. Nicht nur einmal durchfahren, wenn man den Parkour ohne Hütchen umfahren gemeistert hat, dan nocheinmal von vorn bis es jedes mal klapt. Das ist ja nur solange bis man die Prüfung hat dan muss man das ja nie mehr machen. Somit jetzt Zeit nehmen und nach der Prüfung geniessen Dan klapts ohne Probleme.Nee habe sie noch nicht gehabt, und fleissig am üben bin ich auch schon.
-
Also ich hab die Kategorie A Beschränkt in Regensdorf gemacht und es war ganz easy...
Mein damaliger Töff (eine 2-Takt Yamaha mit etwa 18kw leistung) hatte einen abgebrochenen Kupplungsgriff und hat so gut wie nicht gebremst... Und es ging problemlos beim 1. Mal (ausser das mich der Experte zusammengeschissen hat weil die Rochel so stinkte)
Fairerweise muss man sagen, dass der Experte selber versuchte eine Vollbremsung mit dem Töff zu machen (ohne echte Erfolge)
Vieleicht wollte er mich auch nur nie wieder sehen und hat mir deshalb den Schegg geschenkt... :thumbup:
Dann schnell den Töff 2 Jahre in der Garage geparkt und sofort den A unbeschränkt (gratis) geholt...Verstehs selber nicht, wie ich den bekommen hab, aber mir egal, nun ist alles gut...
Jedenfalls gutes Gelingen
-
Hey grüss Dich ! Also so wie es aus sieht gehts dir wie mir ich hab vor glaube 3 jahren den check gemacht in Kaltbrunn ( SG ) na ja kann nur sagen entweder wirste zu nem weib mit 90-60-90 dann haste jetzt schon bestanden oder ja du lernst das gefühl für bremse und kuppl. das du so und mit ca 1500-2000 umdrehungen um so ziehmlich alles kommst ! Aber man(n) kann es hab es auch vom kollegen gezeigt bekommen . Oder du must dir ne andere Maschine holen so Tourer oder ähnliches da gehts am besten ! Hoffe es hat geholfen und die Prüfung ist noch ! Gruss
-
Hoi Bosten Freak
Wen du genug geübt hast,sollte das kein problem sein. Die Prüfung besand ich das erste mal. Nur bei der 8 gab es kleine schwirigkeiten(war seeeeehr eng) Einfach nicht mit dem Fuss abstehen,lieber stink frech über die linien fahren. hast ja noch eine 2te Chance bei einer übung!!!
Viel Erfolg bei deiner Prüfung
Lg.Seisler -
ich hab ja auch ne cbr...habe aber die prüfung nicht auf dieser gemacht, sondern auf einer suzuki gsr 750, vom kollegen
ach ja..habe auch beim ersten mal bestanden (auch in zürich)