Achtung Anfänger...

  • ...im Toeff-Forum.


    Erstmals Hallo allerseits! :smiling_face:


    In de(n)m Toeff-Forum(en) bin ich neu unterwegs, auf der Strasse schon etwas länger. Um meine Worklife-Balance (jaja, ausgelutschtes Modewort) wieder etwas ins Lot zu bringen, habe ich mir dieses Frühjahr ein neues Bike gekauft und entdecke so alte Leidenschaften wieder.
    So habe ich schon einige Kilometer mit der Tiger abgeschlichen und es werden sicherlich noch mehr. Vielleicht auch mal zusammen...?


    Generell nenne ich meinen Fahrstil 'normal' was das auch immer heissen mag. Jedenfalls mag ich es eher ausdauernd-gemütlich, denn die Ruhe kommt aus der Kraft... Und davon hat die Tiger ausreichend.


    Freue mich auf spannende Unterhaltungen, hitzige Diskussionen, tolle Tipps und auch mal auf ein saloppes Sprüchlein.


    Euch allen eine gute, unfallfreie Zeit!
    Gregor_66

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • :welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: bi üs und viel spass do und natürli uf dä stross :thumbup:

  • Herzlichst :welcome: :welcome: :welcome: und viel Spass

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos