Witz - Sammlung

  • mal kurz was anderes,
    Franz hat keine Arme mehr und bekam zum Geburtstsg eine Armbanduhr..... ;(
    Ne ,war ein Scherz, er hat sein Geschenk
    noch nicht ausgepackt..

    Der Amboss hält länger als der Hammer

  • mal kurz was anderes,
    Franz hat keine Arme mehr und bekam zum Geburtstsg eine Armbanduhr..... ;(
    Ne ,war ein Scherz, er hat sein Geschenk
    noch nicht ausgepackt..

    Dazu fällt mir nur der ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Schule in Südafrika wie es früher war :smiling_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Eines Tages sagt Walter zu Peter in der Cafeteria: "Mein Ellbogen tut weh. Ich glaub, ich muss zum Arzt".
    "Hör zu. Du musst dafür nicht zum Arzt gehen" antwortet Peter.
    "Es gibt da einen Diagnose-Computer im neuen Lidl. Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir, was du hast und was du dagegen tun sollst. Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es kostet zehn Euro."
    Also pinkelt Walter in ein kleines Glas, und bringt dies zu Lidl.
    Er wirft 10 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe.
    Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet.
    Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat:
    "Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie anstrengendeTätigkeiten. Es wird innerhalb von zwei Wochen besser. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Lidl."


    Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Walter sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte.
    Er mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes, Urin seiner Frau und der Tochter, sowie etwas Sperma von sich selbst...
    Er eilt zurück zu Lidl, gespannt auf das Resultat.
    Er wirft wiederum 10 Euro ein, leert sein Gemisch in den Trichter und wartet.
    Der Computer druckt folgendes aus:
    1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker bei mischen.
    2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie ihm Spezialfutter.
    3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie sie in eine Entziehungskur.
    4. Ihre Frau ist schwanger. Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt.
    5. Wenn Sie nicht aufhören zu onanieren, wird der Tennisarm nie besser!
    Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Lidl!


    Lidl lohnt sich :lol:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Geht ein Zebra zu einem Bauernhof. Kommt am Hühnerstall vorbei und fragt ein Huhn: Was machst du so den ganzen Tag? Ich gackere, fresse mal paar Körner, und lege ab und zu ein Ei. Kommt das Zebra beim Schafstall vorbei und fragt ein Schaf: Was machst du so den ganzen Tag? Ich mähe ab und zu und fresse Gras, und früher Milch bei Mama. Kommt das Zebra beim Hengst vorbei und fragt ihn: was machst du so den ganzen Tag? Ziehe das Pyjama aus, dann zeig ich`s dir.

  • Ginger: :boewu11::boewu6: und ich hab eine böse Peitsche, nicht nur ein Spielzeug X( freches Teil....


    Nö, ich gehe auf die Rennstrecke, weil dies mit einer Supersportlerin die einzige Möglichkeit ist, ihr mal ungehemmt die Sporen zu geben - im Rahmen der eigenen Möglichkeiten natürlich, heisst also: Noch recht verhalten mit einigen Fehlern :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Und der Witz des Tages: Ich überhole Ginger wann immer und wo immer ich will - an jeder Ecke, in jeder Kurve :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • @EffJottEric
    nicht nur Spielzeug... sondern...?... ein dekorationsstück? :face_with_tongue::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_horns:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Ein Feuerwehrmann wäscht sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Bobby-Car, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite. Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm, gezogen wird der Wagen von einem Hund und einem Kater.
    Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.
    "Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin. Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.
    "Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."
    Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: "Ich glaube, da hast du Recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr!"

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Und der Witz des Tages: Ich überhole Ginger wann immer und wo immer ich will - an jeder Ecke, in jeder Kurve :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    NUR wenn ich es zulasse :hust:


    Und nun ein Witz damit es nicht zu OFFtopic wird....





    Was hat vier Beine und kann fliegen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Zwei Vögel.

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!"
    Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen."
    Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach, Quatsch, der spielt Fußball für die schweizer Nationalmannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich."

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali