Witz - Sammlung

  • Ein Harley fahrender Kuttenträger ehelichte eine typische gut aussehende Frau.


    Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
    "Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
    Ich erwarte jeden Abend ein super Essen auf dem Tisch, ausser ich sag dir, dass ich nicht heimkomme.
    Ich werde Töfffahren, mit meinen Kumpels saufen und Jassen wann ich will, wo ich will, solange ich will, also rege dich nicht auf.
    Das sind meine Regeln.
    Hast du dazu was zu sagen?"


    Seine neue Frau antwortete:
    "Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird.
    Ob du hier bist oder nicht."

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Zwei 90jährige Freunde stehen auf dem Golfplatz am Abschlag.
    Heinz ist dran: "Du, Karl, meine Augen sind nicht mehr das, was sie waren. Du kannst doch noch gut gucken, oder?"
    Karl rückt die Brille zurecht. "Jawoll Heinz, ich hab' alles im Blick."
    Heinz holt aus und zimmert den Ball mit dem Driver weit in die Ferne.
    Heinz: "Und, hast du's gesehen?"
    Karl: "Ja."
    Heinz: "Und, wo ist der Ball gelandet?"
    Karl: "Hab' ich vergessen..."

    This Space Intentionally Left Blank

  • Hallo, ein guter Freund von mir hat für Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde).


    Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgend jemand?

    This Space Intentionally Left Blank

  • Der kleine Achmet ist bei seinem Opa zu Besuch, schmeisst aus versehen eine Vase um, die Vase fällt am Boden zertrümmert total, sein Opa rastest aus, sagt: "Achmet, die Vase war aus dem 17ten Jahrhundert!" Sagt der Achmet: "Gott sei Dank, ich dachte schon die wer neu."

  • "...hilfe meine Freundin ist voll dominant..."
    ""...dann trenn Dich doch von ihr...""
    "...wollte ich ja... aber sie hats verboten..."

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Frau ruft beim Radio an:


    "Ich habe gestern eine Geldbörse gefunden, dort waren 5.000 $ und 500Euro drin. Außerdem habe ich noch eine Visitentkarte in dieser Börse entdeckt.
    Diese ist auf den Namen Jochen Maier, Breite Strasse 9... ausgestellt.
    Bitte spielen sie irgendein schönes Lied für diesen Mann..."

  • die Mäusemama schipft mit dem Nachwuchs...
    "....ich hab Dir schon x-mal gesagt, Du sollst dich nicht mit der Fledermaus rumtreiben. das kommt nie gut.."
    die kleine mit Tränchen 7n den Augen..
    "wieso Fledermaus? Zu mir hat er gesagt, er sei Pilot.."

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Hab gestern meinen Job verloren, weil ich meinen Sitz einem Blinden gegeben habe...


    Werde den Job als Busfahrer vermissen. ;(

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Die Kundin legt ihre Einkäufe aufs Band: 1 Tomate, 1 Gurke, 1 kleine Milch, ein Brötchen.


    Daraufhin der Kassier: "Sie sind sicher alleinstehend."


    Die Kundin: "Richtig. Das haben sie aus meinen Einkäufen gesehen."


    Der Kassier: "Nein. Sie sind so hässlich."

    This Space Intentionally Left Blank