Na Jungs, wie wärs damit?

Witz - Sammlung
-
-
Na Jungs, wie wärs damit?
Bin leider etwas zu jung...
-
Der leicht verwirrte Soldat zu seinem Offizier:
"Wir haben den Panzer vorschriftsgemäss getarnt.
Blöd ist nur, wir können ihn nicht mehr wiederfinden."
-
das ist uns mal in echt passiert....
-
Gelogen!
-
nope das habe ich nicht noetig aus dem alter bin ich raus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kein Witz die zweite:
-
Wenigstens kippt die Maschine nicht um, sollte der eigene Geo-Sensor verrückt spielen...
-
(Vorabinfo: Ab Ende Monat im Thread 'Meine neusten Anschaffungen'!)
--
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
(Vorabinfo: Ab Ende Monat im Thread 'Meine neusten Anschaffungen'!)
--
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. sagt das dromedar;)
-
Guete Morge
-
der Trend geht klar zu mehr als nur ein Motorrad *hug**.*
-
Wie viele hast Du denn?
Ähh... Hmm warte mal... mit oder ohne Projekte? Fahrbereit? Ach Eingelöst, alsooo das sind, Ähh...
-