Danke.
Hehe, nei das denk scho nöd. Ich meine die volli Leistig vom Motorrad uf normale Strasse abzrüefe.
Danke.
Hehe, nei das denk scho nöd. Ich meine die volli Leistig vom Motorrad uf normale Strasse abzrüefe.
na den mol herzlich und viel spass bi üs
Herzlich Wilkomme
Mhm Nice Bikes, jedem seine eigene wahl aber wenn es dir später unwohl wird währe es auch schade
wünsche dir auf jeden fall viel vergnügen. Im Forum wie auch auf der Strasse.
Gruess Marc
ZitatDanke speziell an Boo, aber na e Frag: wür es uf 2013 akündets ABS fürd MV dini Meinig beiiflusse?
Nö gar nöd.
Meine Aussage bezieht sich nicht auf die Performance, die man auf der Strasse nicht abrufen kann (kann man eh auf KEINER einigermassen sportlichen Maschine, und ABS Fan bin ich auch nicht unbedingt). Vielmehr ist die F4 (auf Platz 2 folgt die 1098, die wohl ähnlich der Panigale sein wird) mit Abstand das unbequemste Bike, das ich je gefahren bin. Bretthart, Gewicht voll auf den Händen und die Auspuffanlage heizt wie blöd. Das macht auf der Renne natürlich nichts. Für die Strasse hat ja Kermit schön alles beschrieben.
Wenn du auf den Komfort verzichten magst, kauf dir dein Traumbike.
Was s Hello kitty esch au gebäudetechnikplanerin?
Herzlich Willkommen hier
Ich wuerde Dir keine der genannten Maschinen empfehlen... weil... die sind gebaut um zu rennen, was die hier in der CH sowieso nie koennen werden.. Sprich, mehr als ein bisschen Standgas wirst Du mit denen hier nie geben koennen.. ich sag das nicht nur so dahin, kann mit meinem Tourenbomber praktisch auch nie Gas geben, sonst ist der Ausweis sowas von schnell weg, so schnell kann man gar nicht gucken.. ich muss mich deswegen immer selbst schon extrem beherschen und zurueckhalten.. ehrlich gesagt mit einer von Dir genannten Maschinen, waehr es warscheinlich eine Frage von Wochen wenn nicht tagen, und der Ausweis waehr weg... aber viel Spass mit so einer Maschine, wenn man da von Spass sprechen kann. Mir ist der Spass hier mit meiner jedenfalls vergangen.. ueberlege mir schon deswegen Downzugraden... wieso?
Weil man nicht mal den 1. Gang ausfahren kann, ohne Risiko den Ausweis abzugeben..
@ hyura ; wie chunsch jetzt uf min job??
Kitty, lueg mal i dim Profil under "Beruf" na.
jaaa das weiss ich scho aber was het die bemerkig im thread vonere user-vorstellug z sueche???
Tscholdigong, ech has eifach gläse ond be öberrascht gse. ha do ned welle dim kolleg sini uservorstellig kabotmache ech be ebe au en Huustechnikplaner
Hehe, scho ok, nix kaputt gmacht. Chönd ier aso gern diskutiere
es herzlichs bi üs hie
hesch jetzt demfall dini MV augusta gholt?
und wie gfallt sie dir bis jetzt?
Hehe, so isches. Bis etz absolut begeisteret! Isch chli gwöhnigsbedürftig gsi, aber etz nach de erste 850km immerno absolut hin und weg. Etz hanni denn no Ferie, denn gitts sicher nomal etlichi Km.
PICS! oder du lügsch