Weiterer Neuling :)

• Hallo!

Ich heisse Manuel bin 25 Jahre alt und wohne in Winterthur... :grinning_squinting_face:
    Habe nun seit knapp 2 Wochen meine Kawasaki z750 (2012) inklusive Lernfahrausweis.
    Den Führerausweis Kat B habe ich bereits 4 Jahre, kann mich also voll auf das Motorrad konzentrieren... :smiling_face_with_sunglasses:
    Bislang kenne ich nur Winterthur Umgebung, Richtung Bodensee sowie Gurnigel...
    Hoffe doch, hier den einen oder anderen Mitfahrer, bzw Tour-Möglichkeiten zu finden!

Gruss swizzSnake

• Sali! Herzlich willkomme bi eus :smiling_face:

Aschluss findsch sicher, mer händ ja fäng regelrächt ä ZürcherOberländerInvasion da :grinning_squinting_face: Abig-Tourene häts det immerwider usgschribe, und Tagestoure gits ja au immer wider wänn s Wätter passt. Und mit de L Fahrer sind meischtens also sehr nätt :face_with_tongue:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Hi there & :welcome: 2 the club.

Muesch halt da chli mitläse, dänn mitmache, dänn chunsch scho zu dine Toure.

• Herzliches :welcome: und viel Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• schönes bike hast du da :smiling_face:

Viel spass und falls du mal ausfahren willst melde dich nur bist ja fast ein nachbar von mir

Gruess

• :welcome: do bi üs und viel spass do und natürli uf dä stross :thumbup:

• Herzlich Willkomme
    Ich bin en alte Winterthurer und sit 4 wuche in kollbrunn di hei. Also eifach mal melde für es usfährtli....

Allziit gueti fahrt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Herzlichst :welcome: und eine tolle Lern-Zeit mit der Zett :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos