Dringend, Seitengespannfahrer gesucht

  • In einem anderen "Forum" bin ich auf folgendes gestossen;


    Ich habe da eine Frage.Ich weiss aber nicht,ob ich bei euch auch wirklich
    am richtigen Ort bin.
    Es geht um ein langjährigen Wunsch von mir,der einfach nicht erfüllt werden
    will.
    Ich würde so gerne einmal mit einem Seitenwagentöff mitfahren.Bin ein totaler Töff-Fan,wohne an der Strasse Richtung Klausenpass,da fahren
    jeden Tag etliche Maschinen durch.Mein Herz schlägt halt dann immer ganz
    wild.Am meisten,wenn so ein Seitenwagentöff vorbeifährt.
    Um so grösser die Maschinen,desto besser.Der Sound bereitet mir jedesmal
    totale Gänsehaut.Es ist einfach so toll,so eine Maschine zu sehen.
    Leider konnte ich nie Töfffahren lernen.Bin seit Geburt auf einem Auge
    blind.Dann sass ich noch etliche Jahre im Rollstuhl,kann aber jetzt ohne
    Probleme laufen.
    Nun macht mir eine schwere Krankheit auch noch einen Strich durch die
    Rechnung.
    Seit einem Jahr habe ich einen Hirntumor.Den macht nicht mehr operieren
    kann.
    Wer weiss jemand,wo mir evtl.meinen Wunsch erfüllen kann?Auch wenn es nur eine ganz
    kleine Strecke ist,Hauptsache ich bin mal in einem solchen Seitenwagen
    gesessen.
    Damit könnten sie mir eine riesige Freude machen.
    Ich will einfach noch einmal Glücklich sein,einmal die Welt geniessen
    können,bevor ich gehen muss.


    Leider ist die Dame nur unter Pseudonym in dem Forum angemeldet. Wenn also irgendjemand irgendwenn kennt, der bereit ist mit einem Gespann einer Sterbenskranken einen letzten Wunsch zu erfüllen, bitte an mich weiterleiten. Und bitte keine Kommentare wie Love Ride etc. ich glaub kaum dass die Dame noch solange Zeit hat. Ich werde an dem Tag dann ob weit oder kurz, als Eskorte mitfahren ! (vielleicht bin ich dann nicht der einzige.. ?)

  • man Schlimm


    Aber um was geht es hier genau ?
    Um einen Ausflug mit einem Seitenwagengespann oder was Genau ??

  • Ja genau, um einer Sterbenskranken einen letzten Wunsch zu erfüllen, damit Zitat: Ich will einfach noch einmal Glücklich sein,einmal die Welt geniessen
    können,bevor ich gehen muss.

  • Wenn ich ein Seitenwagenfahrer wäre bzw. es je schonmal gemacht hätte... würd ichs sofort tun... ist ja ganz bei mir in der Nähe. :upside_down_face:


    Verstehe Nightwind schon mit seinen Bedenken... aber was kann schon grossartig passieren... entweder es steht jemand am vereinbarten Treffpunkt oder eben halt nicht. Klar könnte auch ein pubertierender Teeny sein, der mit irgendwelchen Geschichten Aufmerksamkeit sucht und die Leute an der Nase herum führen will.


    Aber es könnte genau so gut eine Sterbenskranke Dame sein... ich meine wo sucht man heute Informationen generell oder versucht etwas zu organisieren... genau im Internet. Und wenn man einen Herzenswunsch hat, der einem niemand im Bekanntenkreis (der oft immer kleiner und kleiner wird bei stark kranken Leuten - da merkt man was gute Freundschaft heisst...) erfüllen kann... dann würde ich auch im Internet nach dieser Möglichkeit suchen. Ich kenne das von meiner Kranken Mutter... die ist auch ständig im Internet oder vor dem TV... weil sie halt nicht mehr wirklich mehr machen kann...


    Glaub wenn das die Anfrage nach einer normalen Sozius-Fahrt wäre würde ich mich melden... obwohl meine Maschiene wahrscheinlich nich die idealste Mitfahrgelegenheit für eine gesundheitlich gebeutelte Person wäre... und der Klausen auch nicht gerade schön zum fahren ist...

    :nummer1: "Grüsst auch in Schräglage" :nummer1:

  • ich bin bi so sache au ehnder vorsichtig....wenn würkli sonen herzenwunsch isch, chammer doch das sicher au noimed go mache, das wird doch sicher kommerziell abote? wär das kei option?

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Nuja, esch denn au emmer en finanzielli Frog... öpper wo sis Läbe lang IV gha hed ond nome min. AHV & IV bechund esch ned grad uf Rose bettet :winking_face:

    :nummer1: "Grüsst auch in Schräglage" :nummer1:

  • das nid...aber wenns sooooooo en herzenswunsch isch. naja, s chunnt mer eifach scho chli komisch ine, wie am nightwind au :upside_down_face:


    susch chasch ja go sammle für sie :grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Nenenee du, soo usgeprägt esch mini Soziali-Adere denn au weder ned :grinning_squinting_face:

    :nummer1: "Grüsst auch in Schräglage" :nummer1: