Ein HALLO von einer MT03 Fahrerin

• Hallo zusammen.

Ich (weiblich, 33 - oh Mann das hört sich nach Kontaktanzeige an :grinning_squinting_face: aber keine falschen Schlüsse ziehen, ich bin glücklich vergeben) komme aus dem Kanton Appenzell und ja eigentlich ... eigentlich wollte ICH NIE Motorrad fahren. Selbst zum Sozius mitfahren musste man mich überreden...bis ich dieses Jahr im Frühjahr plötzlich den Drang verspürte, ich will selbst das Feeling erleben und nach einer Proberunde mit einer "Bandit" (danke an den Arbeitskolleg, der mir die als blutige Anfängerin geliehen hat für Runden am Parkplatz) war klar: da muss für mich ein Motorrad her.

Und nun nenne ich seit Anfang Juli eine Yamaha MT03 mein Eigen! :smiling_face_with_sunglasses: mit dem "L" werden nun Kilometer gesammelt (letzte Woche SA/SO gleich mal wieder 440 km dank einer tollen Tour in die Innerschweiz). Mein Freund ist gottseidank ein erfahrener Motorradfahrer und konnte mir viel beibringen - und am Samstag hab ich meinen 1. Fahrkurs mit Fahrlehrer. ZIEL ist dieses Jahr noch die Töff Prüfung zu absolvieren, also heisst es fahren - fahren - fahren.

Ich freu mich auf einen regen Austausch und allen allzeit gute Fahrt wünsche!
    Gruss,

MT03-Lady :gendergirl:

• :welcome: do bi üs und viel spass do und natürli uf dä stross! :thumbup:

MT-03 häts nid viel geh, dini isch nid zuafällig wis?

• Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum wie auch auf der Strasse.
    Und pssssst.... die Sache mit den Kontaktanzeigen hatten wir erst kürzlich :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome: und viel Spass und erfolg an der Prüefig.

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.