Bussen Frankreich bezahlen

• Hähä Trax :grinning_squinting_face: ne 600er RR ist halt auch ein Sportgerät für die Renne und weniger für die Strasse.... ist halt so. Nicht umsonst sind die Zulassungen der Supersportler stark rückläufig, weil sie auf unseren 'normalen Strassen' nicht annähernd ihr Potenzial ausspielen können/dürfen.
    Zu Deutschland: Bedenke einfach, dass in Deutschland ab netto 41 km/h der Führerschein eingezogen wird. Für dich als Ausländer (welcher du in Deutschland ja bist) heisst das, dass Meldung in die CH erfolgt und du hier den Ausweis deponierst.
    Heisst also in einer 70er Zone maximal 110 und im 100er Ausserorts maximal 140.
    Ganz wichtig: Genügend Cash mitnehmen, damit die Busse immer an Ort und Stelle beglichen werden kann :smiling_face_with_sunglasses:
    Vielleicht auch noch wichtig: Bei fehlendem DB-Killer wird sogar in Deutschland die Weiterfahrt verhindert, dann ist fertig lustig.
    Anderseits: Das Gebiet im BF ist gross, sie können nicht überall sein......

Plan B wären dann halt unsere Pässe, denn auf etwas engen Strassen macht es auch bei mehr oder weniger legalen Limits Spass und mit besonders geschärftem Blick auch mal was darüber.... das bringe sogar ich mit meiner ollen Effe noch hin :winking_face: konnte den BF noch zu einer Zeit geniessen, als dort gar keine Kontrollen stattfanden und es auch noch keine 70er Zonen gab. Kamen wir mal besonders schnell daher, winkte uns die Polizei - am Strassenrand stehend und eine Zigarette rauchend - höchstens mal freundlich etwas runter..... ist aber ein Vierteljahrhundert her :kissing_face:

Ansonsten: Schön, dass du die sanfte Kritik mit Humor nimmst :thumbsup: wünsche weiterhin viel Spass und knitterfreie Fahrt

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• ja die zivielen motorräder kenne ich unterdessen, dass sind die mit den grossen koffern :winking_face:

das mit ohne db killer habe ich schonmal erlebt im schwarzwald.
    hatte ihn zum glück dabei. Einbauen und 50Euro und ich durfte weiterfahren :smiling_face: