http://sport.ch.msn.com/valent…ssi-zur%c3%bcck-zu-yamaha
Besser so....Ducati kann er leider nicht fahren :thumbdown:
Die Japanischen Motorräder sind eher gemacht für Ihn. Das wird eine geile Saison mit Valention bei Yamaha
http://sport.ch.msn.com/valent…ssi-zur%c3%bcck-zu-yamaha
Besser so....Ducati kann er leider nicht fahren :thumbdown:
Die Japanischen Motorräder sind eher gemacht für Ihn. Das wird eine geile Saison mit Valention bei Yamaha
Naja Ducati kann halt nicht jeder fahren
Sagt doch gleich wie es ist:
Die Duc hat nur einer beherrscht: Casey Stoner.
Schade das er aufhört. Aber auch so wird es nächstes Jahr spannend: Marquez kommt, Bradl hat dann die Rookie-Saison hinter sich, Rossi wieder bei einem vernünftigen Team + der wird sich mit Lorenzo sicher wieder harte Fights liefern, denn eigentlich ist er ja wegen ihm von Yamaha weg...
Sagt doch gleich wie es ist:
Die Duc hat nur einer beherrscht: Casey Stoner.
True...True....
Sagen wir so: Stoner hatte das Glück zu Ducati zu kommen, als die gerade am stärksten war und er hat sie verlassen, als sie schwächer wurde :whistling:
Ich freu mich auf die nächste Saison. Nimmt mich wunder, ob VR noch um Podestplätze fighten kann.
ja du das isch doch geil rossi wieder bi yamaha endlich wieder en vernüpftige töff sorry bella italia
Endlich gaht er wieder zu Yamaha, ducati isch eifach nöd guet gsi für ihn.
ja du das isch doch geil rossi wieder bi yamaha endlich wieder en vernüpftige töff sorry bella italia
Bin als Italiener auch nicht unglücklich zu sehen das ein Grossartiger Fahrer wie Valentino wieder zu einem Motorradstall geht das besser zu Ihm passt.
Ducati ist wirklich nicht für jedermann. Valentino ist der beste Beweis dafür. Auch der Beste Fahrer der Welt ist nicht unbedingt gemacht für eine Ducati. Den am Motorrad liegt es nicht, es liegt nur am Fahrer. Ducati finde ich ist immer noch einer der besten gebauten Motorräder der heutigen Zeit. Aber das ist nur meine Meinung.
Jo guet, zahl mou för e Honda Fireblade 30'000 ufwärts, denn bechunnsch au es abartigs Gschoss met edle Komponente...
Esch eifach schad das ers met de Duc ned änebrocht het, wär halt scho geil de 10. Titel of emene italienische Bike. Aber au il dottore glengt ned alles ond er esch jo jetzt scho e läbendi Legende!
Jo guet, zahl mou för e Honda Fireblade 30'000 ufwärts, denn bechunnsch au es abartigs Gschoss met edle Komponente...
Auch war
Stoner: "Rossi ha fallito"
Vale: "Che carino, Casey..."
Aussage von Stoner: "Rossi hat versagt"
Il Dottore kontert: "Wie Süss von Stoner"
Das wird ne Geile Saison
Super ..is klar das Valle sich nicht so von der GP Szene verabschieden möchte. Ducati sollte sich endlich mal überlegen wie sie weitermachen wollen...ich glaube nicht, dass AUDI sich das noch lange mit ansieht.
hier
So hohe Kosten und keine Erfolge. Ich staune das sich Hayden das noch antut. Man hat aber dank Valle/Ducati erstma gesehen was Casey für ein Weltklassefahrer ist. Schade das er aufhört. 2014 wäre Yamaha bestimmt wieder ganz oben auf. zur Zeit ist Honda nicht zu schlagen..
Zitat2014 wäre Yamaha bestimmt wieder ganz oben auf. zur Zeit ist Honda nicht zu schlagen..
Dir ist aber schon bewusst das Yamaha auf Platz 1 ist.
Dovizioso übernimmt Rossis Platz
http://www.motorradonline.de/m…vertrag-bei-ducati/422343
Rossi ist ein Versager. Er kann nur auf einem Motorrad fahren, dass 180 % auf ihn abgestimmt ist. Ein Stoner hingegen bringt auf einem schwierigen Bike (Duc) wie auch auf der Honda gute Fahrleistungen. Das sagt doch schon alles über einen guten Fahrer.
Rossi sollte in Pension gehen, bevor er noch alles schlimmer macht. So könnte er sich eine Blamage à la Schumi ersparen.