NEU Fussraster!!

• Sieht seltsam aus...aber sicherlich Praktisch...Würde es aber selber nie verbauen. Bin vielleicht altmodisch aber finde dass das Motorrad an Charme verliert :upside_down_face:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• 170 Eier für zwei munzige Alu-Spritzgussteile? Du hast Sie doch nicht mehr alle :wacko:
    Die Dinger gibt's (beispielsweise für Yamaha) in OEM-Qualität für 20 Euro bei Polo . Zugegeben: schön sind die Dinger nicht, aber da tritt man schliesslich mit Schuhen drauf rum, ist also im Grunde egal ob die im Neuzustand hübsch aussehen oder nicht.

Und: kann mir mal jemand erklären wie man mit einer anderen Fussrasten-Form bessere "Hang-Of" macht? Der Glaube versetzt Berge - der Werber hat seine Kohle hier echt verdient :grinning_squinting_face:

Marc

• Und: kann mir mal jemand erklären wie man mit einer anderen Fussrasten-Form bessere "Hang-Of" macht? Der Glaube versetzt Berge - der Werber hat seine Kohle hier echt verdient

HEY du darft nicht vergessen, die Raster sind in Ducati-Rot...das kostet schliesslich was :lol: :sironie:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• 170 Eier für zwei munzige Alu-Spritzgussteile? Du hast Sie doch nicht mehr alle :wacko:
    Die Dinger gibt's (beispielsweise für Yamaha) in OEM-Qualität für 20 Euro bei Polo . Zugegeben: schön sind die Dinger nicht, aber da tritt man schliesslich mit Schuhen drauf rum, ist also im Grunde egal ob die im Neuzustand hübsch aussehen oder nicht.

Und: kann mir mal jemand erklären wie man mit einer anderen Fussrasten-Form bessere "Hang-Of" macht? Der Glaube versetzt Berge - der Werber hat seine Kohle hier echt verdient :grinning_squinting_face:

Marc

Hallo Marc

Du musst zu erst probieren,mehr informieren und erst dann deine negative kommentar schreiben !!!!! stimmt 100% nicht das was du geschrieben hast !! sory aber das ist für mich nicht i.o. !!!

Ich habe probiert und garantiere ich NEI MEHR WAS ANDERES !!! nur noch das fahre ich!
    einfach ideale gefühl und fuss position!
    Gruss Vlada
    p.s. das ist nicht meine Produkt, ich habe nur probiert und kann ich weiter empfehlen!!

• HEY du darft nicht vergessen, die Raster sind in Ducati-Rot...das kostet schliesslich was

Naja auch wenn sie Ducati-Rot sind...wirklich toll sehen sie ja nicht aus! Ich würde mir die Dinger auch nicht ans Motorrad schrauben.
    Naja aber ist ja jedem das seine... :thumbsup:

• Hab grad bemerkt, dass meine Antwort vielleicht irgendwie als agressiv angesehen werden könnte - sollte natürlich nicht so sein. Mir ist es eher darum gegangen, dass ich den Preis unverschämt finde - aber Spezialteile fürs Motorrad waren noch nie günstig.

Die andere Frage ist die, ob man mit Motorradstiefeln wirklich was von anderen Fussrasten bemerkt (ich jedenfalls nicht, weder mit Cross-Stiefeln wie dem Tech 8 auf Haimässig scharfen Rallyefussrasten noch mit den Alpinestars SM-X Plus auf den dünnen Rancing-Fussrasten an der Sportmaschine). Mit dünnen Strassen-Schlüpfern (Ledersole) war das natürlich was anderes - aber mit den Tretern hat man in der Regel einen Anzug an und fährt nicht mit dem Motorrad rum.

Wie immer: wem's gefällt (und ein paar werden es schon sein, sonst hätte man die Dinger kaum in Produktion genommen) der kann sich die Teile natürlich ans Mopped schrauben - nur hab ich wie oben erwähnt so meine Bedenken ob sich das auch nur irgendwie anders als im Portemonnaie bemerkbar macht. Da Optik immer am Betrachter liegt, lohnt es sich auch nicht darüber zu streiten wer jetzt was schön findet oder nicht - so lange ich dafür zahlen muss, würd ich mir die Dinger (zu dem Preis, um das nochmals zu wiederholen) nicht an die Maschine schrauben - egal welche Farbe sie haben.

Marc

• Unterschrieben :upside_down_face:

Gruess Marc

• Nach so viel negative antwort denke ich das ganze Theard "falsch" ist!! Leider ;(
    Ja, habe ich auch gute rennverkleidungen villeicht auch occasion
    Gruss Vlada

• Mach Dir keinen Kopf, Vlada :grinning_squinting_face: Meine Generation als Alteisen-Fahrer hat etwas Mühe mit den neumodischen ultraleicht-Plastikbecher, welche beim kleinsten Hinfaller als Totalschaden deklariert werden und die neue Generation hat halt Mühe mit neuen Artikeln, welche über 'Rizoma' hinausgehen :sironie: Sobald ein paar namhafte Moto-GP-Piloten die Dinger an ihren Bikes haben, wird es sofort gekauft, schön hin oder her, ist dann eben 'trendy'.
    Bist ein toller Mech und i.S. Reifen hast Du ja bereits einen ansehnlichen Fan-Club, also.... was soll's :winking_face:
    Gruss Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos