Hallo zusammen
Werde demnächst mich für die Prüfung anmelden, um endlich ohne L fahren zu dürfen
Leider darf ich nicht mit meiner Ducati 900ss an die Prüfung da diese mit 33 KW im Fahrzeugausweis eingetragen ist (Sie ist aber OFFEN und jeder weiss das Sie offen ist, auch die die diese Bürokratenbullshit erfunden haben) egal.....
Ich will mir deshalb die Prüfung noch zusätzlich vereinfachen und evtl. einen Chopper, Naked-Bike oder ähnlichen mieten. Am besten für 2 Tage(einen für das kennenlernen des Motorrads und einen für die Prüfung). Macht Sinn.
Die 748 Ducati die ich besitze ist nur einen Mono- Sitz. Ich könnte zwar einen anderen sitz verbauen(habe ich noch zuhause irgendwo) aber sie ist zu schwer zu zweit zu manövrieren. Da habe ich ehrlich gesagt noch Zuwenig Erfahrung um damit zur Prüfung zu gehen.
Die Suzuki hat dasselbe Problem wie die 900ss.
Also habe ich keine andere Wahl.
Kann mir jemand in der Nähe von Wohlen/Muri... Kt. Zug....Affoltern am Albis (Säuliamt) oder Stadt Zürich empfehlen der Günstig ist? UND….
Was wäre nach eure Meinung auch das einfachste Motorrad für die Prüfung? Chopper oder Naked????
Ich danke euch bereits im Voraus für die Hilfe.
Saluti
Claudio