bin neu hier

  • :welcome: do bi üs und viel spass do und natürli mit dä Z :thumbup:

  • Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum wie auch der 'Z' auf der Strasse :winking_face: (gab's da irgendwo irgendwann Mengenrabatt?? :grinning_squinting_face: )

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Herzlichen Dank für die vielen Welcomes...


    von einem Massenrabatt habe ich nichts gemerkt :winking_face: und seit ich ihn habe, habe ich vielleicht 5 andere gesehen in der Umgebung Winterthur und Zürich. Da kommen mit einige Dorsos mehr entgegen :winking_face:


    Noch eine kurze Frage. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Leovince auf der Z? Sie sind nun ca. 2000KM drauf, aber irgendwie überzeugt mich der Sound noch nicht so :frowning_face:


    Brauch ich da noch einige KMs Geduld oder sind die nicht so berauschend? Sie waren drauf als ich sie gekauft habe.


    Gruss
    Remo

  • Habe ja die gleichen drauf, es liegt am brotkasten und den drei kats wo drin sind. Selbst wenn du ohne töpfe rumfährst wird sie nicht umbedingt lauter. Aber das ändert sich dann langsam mit der zeit und sie werden lauter, würde aber mal so mit 20000 rechnen bis die kats langsam ein wenig ausgebrannt sind :winking_face:
    Der ton ändert sich auch, wenn die töpfe richtig heiss werden. Aber im kalten zustand sind die halt nach relativ leise, euro-normen sei dank! :thumbdown: