illuZion Ninja's Movie Thread! Enjoy it!

  • Geile maschine, geile strecken, geile videos....aber ein bisschen zügiger haettest du schon unterwegs sein duerfen :winking_face:

    when the bell rings, the bullshit stops...

  • nEEdLzZz er fahrt ja scho teilwiis über 140 uuserorts... wenn er no schneller fahrt müesstemer irgendwie es interns forum mache nur für kriminelli videos...


    @iN geili videos!!! :thumbsup: evtl würd echli hang-off de videos e gwüssi "dynamik" verleihe :grinning_squinting_face: nur wiiter so...


    gruess

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • nEEdLzZz er fahrt ja scho teilwiis über 140 uuserorts... wenn er no schneller fahrt müesstemer irgendwie es interns forum mache nur für kriminelli videos...


    @iN geili videos!!! :thumbsup: evtl würd echli hang-off de videos e gwüssi "dynamik" verleihe :grinning_squinting_face: nur wiiter so...


    gruess


    Ja isch klar...egal...sind trotzdem geili videos :grinning_face_with_smiling_eyes: und en geile kombi, passend zu de ninja :smiling_face:

    when the bell rings, the bullshit stops...

  • So mein neustes und wahrscheinlich letztes Video dieses Jahr ist nun online =)


    Gefilmt wurde an einem Tag, am letzten Samstag war nochmals super Wetter das musste einfach genutzt werden.


    Von den Perspektiven her, ist es oft das selbe aber der ein oder andere GoPro Schleifer sollte für Abwechslung sorgen. =)
    http://youtu.be/NQOM3qSGybY?hd=1


    Ich freue mich wie immer über Kommentare, Bewertungen und konstruktive Kritik =)


    Beste Grüsse
    illuZion Ninja

  • Gefällt :thumbsup: vor allem ganz toller Video-Schnitt, da kann ich mit meinem Standart-iMovie abstinken ;( :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :thumbsup: geil gmacht! aber für wa häsch du es halstuach, bringt dir jo eh nüd :face_with_tongue::grinning_squinting_face:

  • Habe gestern gerade im Dainese D-Store in Köln ein neues gekauft, das sollte den Zweck besser erfüllen. xD


    Die Sturmhaube ist nix :grinning_squinting_face:

  • respekt an die arbeit, ich weiss wie aufwändig es ist das ganze zeug zusammenzuschneiden.


    trotzdem hätte es meiner meinung nach (mehr) action vertragen können. wenigstens ein wheelie oder so :face_with_tongue: