Sälü zämmä

• Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und nach mehrtägigem "umeschneugä" hab ich beschlossen, mich zu registrieren.

Mein Name ist Nathalie, bin im Dezember 30ig geworden und hab mir dieses Jahr den Wunsch endlich mit dem Motorrad fahren zu beginnen erfüllt.

Den L hab ich seit Juni und den Kurs hab ich als totaler Neuling schon absolviert (für Gelächter war stehts gesorgt, da meine Maschine die Angewohnheit hatte, lieber auf der Seite zu liegen, als mich von A nach B zu befördern. 8-) ). Diese Phase ist zum Glück vorbei und nun geniesse ich Km für Km auf meinem "Grosi".

Ich bin stolze Besitzerin einer 91er Honda CBR mit einer Lackierung, die echt weh tut in den Augen. Egal, ich liebe sie wie sie ist und sage nur...ihre Schönheit erkennt man in der Schräglage.

Fragen? Ich beisse selten, fragt ruhig.

Euch allen wünsche ich allzeit gute Fahrt.

Lg Nati

Kann den Leistung Sünde sein?

• :welcome: do im Forum. Wönsch der vell Spass do im Forum! :thumbsup:

:roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao:

• :welcome: do bi üs und viel spass do und natürli uf dä stross :thumbup:

• Herzlichst :welcome: und viel Spass hier wie auf der Strasse.
    Und richtig: In den 90ern hatten Honda wie Yamaha teilweise eine sehr glückliche Hand in der Farbgebung :stupid: aber was soll's, die inneren Werte zählen ja :top:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Sali Hoi, :welcome: bi eus im Forum..

Hüt bini grad perzufall z Ruswil duregfahre willi z Grosswangen was gschäftlichs han müsse go erledige, vorher hani nedmal gwüsst dases das git :grinning_squinting_face:

Viel Spass bi eus!

• Willkommen im Forum, sind ja quasi Nachbarn. :winking_face:
    Die Lackiervariationen der 90er sind doch ein prima Blickfänger. So wirst du weniger übersehen, was für dich nur vorteilhaft ist.

• :welcome: da bi eus

Gruss mathi

"Der Verstand ist auf der Welt am gerechtesten verteilt.
    Jeder ist nämlich überzeugt davon, genug davon zu haben."

• :welcome: im Forum. Wünsch dir o viel Spass :grinning_squinting_face:

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961