Ja wie die Zeit verfliegt.
Hallo erstmal
Ich hab da ne kleine Frage der eher peinlichen Natur. Meine Prüfung steht in Kürze an und ich habe die vergangenen Tage nochmals ein wenig geübt (meine Ausbildung ist leider auch schon fast ein Jahr her...) und musste mit Schrecken feststellen, dass ich Manövermässig eine absolute Niete geworden bin.
Slalom und 8 hab ich mir wieder antrainiert, aber ich krieg die Spurgasse einfach nich mehr hin.
Soweit ich mich an die Dinge aus der Fahrschule erinnern kann, habe ich versucht diese umzusetzen. Also: Blick grade aus, Schultern locker, Beine am Tank, Hand an der Kupplung, Fuss auf der Bremse und dann...ja dann hörts irgendwie auf...ich weiss noch man sollte irgendwie "gäsele" und dabei die Kupplung nie ganz loslassen und nie ganz drücken und sich mit der Fussbremse behelfen...
Leider kriege ich die Zeitangaben die ich so dafür im Kopf hab damit kaum hin oder wenn knapp, dann nur wankend (was ja auch keinen guten Eindruck hinterlässt).
Ich wäre super, super froh um ein paar Tipps, die ich heute dann auch gern direkt noch umsetzen werde
(falls euch grad noch was Allgemeines zu den andern Manöverteilen einfällt (Blickrichtung oder so) hörs ich das natürlich auch noch gerne )
Vielen Dank und bis bald,
Euer Lölli