Ausflug mit Meitschi und Dampfhammer

  • Mer dörf doch erscht ab 16ni motorrad fahre ... aber vo mier us dörfeds au scho vorher wüsse, dass mer nur mit helm sött go töff fahre :grinning_squinting_face:


    jawohl, protection isch wichtig. imfall!
    :grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • ach herrje. s gaht ja nid drum dasi nid verbii cho bin, das isch mer doch egal. das isch mer scho meh als einisch passiert....
    s gaht drum dasers äxtra gmacht hät! äxtra gwartet und denn äxtra gas gäh, damiti ja nöd verbi chume. und das verhalte isch das wo gföhrlich isch


    So sinder schneller wieder nümm uf glicher höchi gsi wie wenner gwartet hetti bis verbii gsi wärsch :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Aber bim zweite isch gfährlicher gsi, det ischer uf glichere höchi bliibe

  • so, jetzt muss ich meinen senf auch noch dazu geben,
    da im video sind natürlich nur die interessanten sachen zu sehen, das wir vorher schon eine gefühlte stunde hinter dem schleicher her gefahren sind, sieht man natürlich nicht und er ist wirklich geschlichen, mich hat nur gestört das er dann sein auto voll aufzieht als meitschi schon neben ihm war, ok damit muss sie leben, aber das er dann in den nächsten kurver weiter schleicht, damit kann ich nicht leben, deshalb musste ich meinem ärger einwenig luft machen.
    so zu mir, ok da war eine durch gezogene linie das war mein fehler, aber zu meiner verteidigung man konnte extrem weit nach vorn sehen und die strecke war frei, sonst hätte ich es nicht gemacht.


    so, alle klarheiten beseitigt.


    Meitschi, spam das thema hier nicht so voll :grinning_squinting_face:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • 7:06 isch eifach legendary :grinning_squinting_face: . Do ka nit e mol de Maradona mithalte mit sim Hand Gottes :thumbsup:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • Es heisst doch, klare Zeichen geben. Das war doch nur ein klares Zeichen für einen oberbescheuerten Autofahrer. So wag gehört gelobt und nicht getadelt.


    Meitschi, spam das thema hier nicht so voll :grinning_squinting_face:


    Ihre zweite Lieblingsbeschäftigung ... nach dem Motorrad fahren :grinning_squinting_face:

  • Fehler des anderen hin oder her, diese Hassverbreiterei auf den Strassen find ich zum Kotzen :thumbdown:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur