Ausflug mit Meitschi und Dampfhammer

  • zum glück han ich en motocross-töff!


    aber für das dasi nüt gseh han dä glaubeberg duruf bini gar nid so schlächt gfahre...^^


    schöns filmi häsch gmacht!! gutes kind :thumbsup:
    nur über d kommentär mümmer namal rede..... :face_with_tongue:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Meitschi: Zum Glück ist dein Möppi tiefer gelegt, so kommst du notfalls auch unter den Kühen durch :grinning_squinting_face: gut gemacht Sachs, gib einfach mal die Einstellungen neu ein bei der Cam. Hatte in Sachen Ton noch nie einen Aussetzer....

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Kommentare sind gut :grinning_squinting_face: Vor allem der Erste....


    ... die Geste gefaellt mir auch :winking_face:


    Aber lasst die Kuehe in Ruhe... das ist deren Home, bro! :grinning_squinting_face:

    nothing runs like an ant

  • Kommentare sind gut :grinning_squinting_face: Vor allem der Erste....


    ... die Geste gefaellt mir auch :winking_face:


    Aber lasst die Kuehe in Ruhe... das ist deren Home, bro! :grinning_squinting_face:



    pfffff! de mösiö dampfhammer isch vorusgfahre, ich bin unschuldig!!

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:


  • ... ich bin unschuldig!!


    Ja ja ja ja... durch staendiges wiederholen wird es trotzdem nicht wahr :grinning_squinting_face:


    .... was hat den der Sachs81 waehrend der Geste gesagt?


    "Ich wuensche Ihnen noch eine weitere, wunderschoene Fahrt..." ?


    :grinning_squinting_face:

    nothing runs like an ant


  • aber scho sicher. ist so, weil ist so!


    haha ja was dänn susch? ihr gummihäls sind doch immer so fründlich, oder? :winking_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Also wegen sowas dürft Ihr euch nicht aufregen... das gibts immer wieder. Das ist das schöne an 1200ccm, einmal Hahn auf und vorne ist man, egal ob derjenige den man überholt dagegen hält oder nicht. :winking_face:

  • Jo schöne Strecke nur diese arsch musste ja nicht sein aber es gibt Leute die legen es darauf an. Und am Schluss heisst es wieder die dummen Töfffahrer! Naja aber ist Ein guter Film.

    wenns mich umbringt, tja denn isch es halt so!

  • Also ich sehe nichts was der Autofahrer falsch gemacht hat.
    Es heisst ja noch lange nicht nur weil ein Motorrad den Blinker setzt soll es auf die Seite gehen oder Platz machen.
    Es gibt immer solche Situationen die wie diese sind, man braucht etwas Geduld und dann kommt man schon vorbei.
    Die darauf folgenden überhol Manöver sind ja schon etwas gefährlich und wen das Auto nicht gebremst hätte möchte ich ja nicht wissen was passiert wäre. :huh:


    Aber sonst eine schöne gegend

  • coole film! :smiling_face:
    ja ich gseh au nid unbedingt de autofahrer als arsch.. klar nervts, aber hey wenn du mitm töff en sportwage überhole willsch, muesch scho chli meh power ha will de git denn au gas! das isch normal.. :smiling_face: tausende male gesehen a de päss. (ja das isch au MIR scho passiert meitschi :winking_face: )
    und det nach oder bi de chüeh sicherheitslinie überfahre und denn no näbe ihm herfahre findi also au nid grad lobenswert!
    suscht wie gseit coole video!

  • er muess ja au nid uf d siite, aber er hät gwartet bisi näbed ihm gsi bin (uf gliicher höchi) und dänn hätter gas gäh damiti nid verbi chume...
    und d manöver nacher sind überhaupt nid gföhrlich gsi, er isch nurno schritttempo gfahre wäg de chüeh und mer hät guet füre gseh.



    ....aber hauptsach mal öppis schribe dezue.

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face: