Hallo zusammen
Ich habe mich im Dezember 2011 registriert und habe mich gar nicht so richtig Vorgestellt. Ausserdem wollte ich wissen wie oder warum ihr Motorrad fährt.
Wohne selber in Bonstetten (Kt. Zürich) und Fahre erst seit diesem Jahr LEGAL mit dem L.
Hatte eine Sperre von 7 Jahren. Durfte also erst mit 25J die Autoprüfung sowie das Motorradfahren legal Erlernen. Allerdings fehlte mir da noch das Geld also konnte ich erst 8 Jahre später ENDLICH damit anfangen. Habe mir ein Kindheitstraum verwirklicht. Die Ducati 900ss. War immer fasziniert von diesem Motorrad. MIttlerweile habe ich die Ducati 748 (in Matt Schwarz lackiert) und eine Suzuki GSX R 750V Kevin Schwantz Edition. Bin also wie ihr unschwer erkennen könnt, zerfressen von Mottorrädern.
Mein Vater fuhr in den 80er und 90er Rennstrecken, also war klar dass ich auch irgendwann damit anfangen würde. Er war zwar nie begeistert von dieser Idee, aber er unterstützte mich trotzdem immer Mental darauf.
Habe selber mehrere Male das Motorrad in Italien genutzt.(Natürlich ohne Führerschein) das liegt nun mehr als 20 Jahre her. Würde das heute nicht mehr mache. War ziemlich Verantwortungslos. aber ich war Jung, Dumm und Adrenalin süchtig.
Adrenalin süchtig bin ich zwar immer noch, aber ich fahre Legal und mit sehr klarem Verstand. Bin also auch kein Raser.
Was mich am meisten geprägt hat, war mit 7 Jahren. Mein Vater setzte mich auf eine 350er Yamaha(Nur für Rennstrecke gebaut) und der Sound, die Farben und die Vibration auf dem Motorrad war wie das erste mal ein Mädchen geküsst zu haben. Einfach Magisch
Heute ist es nicht viel anders (auch wenn ich sagen würde es ist fast so gut wie Sex) . Der Rausch den man auf dem Motorrad hat, das Adrenalin dass sich im ganzen Körper verteilt während man Gas gibt, ist für mich unvergleichlich.
Habe aber leider auch Freunde der Familie wie mein Cousin beim Motorradfahren verloren. Deshalb verliere ich nie den Respekt über die Brachialen Kraft die ein Motorrad hat und den wenigen Schutz den man NICHT hat.
In diesem Sinne: Unfallfreie und Adrenalinreiche Saison.
Freue mich auf eure Threads
Saluti
Claudio