Auf den Aufruf/Beitrag zur Tour folgten doch einige wenige trotz eigentlich düsteren Aussichten am frühen Morgen.
So trafen sich am vereinbarten Treffpunkt in Greifensee
Goodbye Kitty, Dani Düsi, Monobeton, Beni83, Dorso-Treiber (Chief Aprilia mit überdurchschnittlichem Reifen- und Benzinverbrauch) und last but not least Effe
Vorweg: Für die wenigen Km an Fahrpraxis fuhr Kitty schon ganz gut, hielt das Tempo auch locker mit und zeigte grosse Freude.
Stimmung und Truppe sehr gut! Leider verlor sie in einer S-Kurve (Strecke Hemberg) für einen kurzen Moment den Überblick, trat auf die Bremse und überbremste ihre Ninja 250, wobei das Heck zum Fahrbahnrand hin ausbrach und sie von ihrem Motorrad weg flog - vor das Motorrad.
Schaden: Seitenschale rechts, Blinker, Fussraste, Bremse, Auspuffanlage
Schutzkleidung: zum Glück ausgezeichnet, trotzdem ein kleines Brüchen am grossen Zeh
Die ganze Truppe spendete ihr Trost, sie wollte die Tour mit uns fortsetzen und war für den Rest Sozia auf meiner FJ (noch nie fuhr ich die Schwägi so anständig ). Der Filmbeitrag führt bis zum Crash, anschliessend verzichtete ich auf weitere Aufnahmen.
Viel Spass beim Film
http://www.youtube.com/watch?v=gUvYzxQZpMQ