Ganz viele (dumme?) Anfängerfragen !! :O

• het chli wenig fraue für es dating-portal :face_with_open_mouth:

Nimm dir Zeit und nicht das Leben xD

• .. Och ha mi mol a zitlang in soetiga biz umatrieba.. und hufa hufa erlebt.. :p vo der Psychotante bis zur Knarensamelnden Nymphe die mehr Waffa als a Kompanie kah het.. :face_with_rolling_eyes:

• i ha vor 11 johr mol eine welle treffe woni im chat kenne glehrt ha. de het mi aber nie xeh, wil woni de xeh ha det stoh hets mir gad ablösche und i bi rechtskehrt wider davoogsecklet. fazit: internet bietet vor allem idiote und blind-dates füehre zu kotzattakene.

so, i denk mit dem biitrag chönemer ez wider back to topic goh :grinning_face_with_smiling_eyes: :thumbsup:

Nimm dir Zeit und nicht das Leben xD

• Also ich sehe vor meinem geitigen Auge folgendes Szenario:

Yume nimmt Burki als Sozius mit. Yume ist happy, dass sich jemand traut und dem Burki sowieso schon dankbar, dass er mit ihr geuebt hat. Burki hat Todesangst, erliegt dem Stockholm Syndom (er ist ja foermlich eine Geisel auf dem Sozius) und verliebt sich Hals ueber Kopf.... aus Dankbarkeit wird dann auch noch mehr, da Yume einsieht, wie todesmutig Burki sich fuer sie eingesetzt hat... und dann geht alles ganz schnell:

verliebt, verlobt, verheiratet, 3 Kinder, Van und keine Toeff mehr....

und das Beste:

Bei der Hochzeit kommt eine Horde Toefffahrer mit folgendem Schild (inklusive einem Bild von Burki)

fazit: internet bietet vor allem idiote und blind-dates füehre zu kotzattakene.

:smiling_face_with_sunglasses:

Genauso passiert es :grinning_squinting_face:

Ach ja:

:gutenmorgen:

nothing runs like an ant

• Bei der Hochzeit kommt eine Horde Toefffahrer mit folgendem Schild (inklusive einem Bild von Burki)

Naja wir haben uns schon ein, zwei Mal ( gell yume :face_with_tongue: ) gesehen...

Ansonsten schöne Geschichte :grinning_squinting_face:

Hindedrufghockt bini übrigens schomal, nur gfahre simmer noni so :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einmal editiert, zuletzt von burki94 (28. September 2012 08:48)