Hallo Zäme

  • Dachte ich würd mich doch mal bei euch Vorstellen.


    Beruf siehe Portrait. ( dies seit 32 Jahren)


    Nach vielen Jahren des Fahrens mit der Suzuki Bandit 1200 habe ich mich entschieden, den mir zu einem anhehmbaren Preis angebotenen Harley-Davidson 1450 Road-King zu Posten. Ja, wirklich ein ganz anders Fahren, ganz besonders in Bezug auf das Gewicht von Leer 450 Kg. ( Natürlich Fahrer Inkl) Auch beim Manöverieren ist das Gewicht merklich. Ansonsten fahre ich sehr gerne gemütliche Touren, dies mit oder ohne Sozius. Habe den HD vor einem Monat übernommen und bereits 1^600 Km zurückgelegt. Freue mich über einen regen Meinungsaustausch hier im Forum. :smiling_face:

  • Hast Du gut gedacht :grinning_squinting_face:
    Herzlichst :welcome: und viel Spass hier bei uns im Forum

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: und viel spass

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

  • :welcome: bi eus im Forum!


    Dä Wechsel vo dä Bandit zu somene öhm.. mhm.. (mir fehled d Wort!) chani zwar ned so ganz nachvollzieh! D Bandit isch doch es guets :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich han mer en zweite Töff kauft willi d Bandit z schwer gfunde han und du leisch grad no eine druff mitm Gwicht :grinning_squinting_face:

  • :welcome: do bi üs und viel spass do und natürli au mit dim neue spielzüg :thumbup:

  • :welcome: im Netz und vilicht mal uf de Strass.
    Viel spass witer hin bim fahre.


    Gruess Feldi

    Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup: