Achtung Anfängerin

  • Hallo zusammen,


    Habe mich heute hier registriert und stelle mich kurz vor. Ich heisse Nicole werde in kürze 25, fahre seit vier Jahren Auto und Roller und seit neustem auch Töff :smiling_face: Mein Freund und ich haben uns einen 600er Suzuki Bandit gekauft und sind nun fleissig am üben. Das Töfffahren packt mich jeden Tag mehr, am liebsten möchte ich mich gar nicht mehr anders fortbewegen, und das nachdem ich bis vor kurzem noch mega Schiss hatte :grinning_squinting_face: Ich hoffe hier noch viele gute Tipps finden zu können, denn es gibt Sachen die machen mir noch Kopfzerbrechen. Das Handling von 300kg ist für mich noch nicht ganz einfach, obwohl ich weder extrem klein (167cm) noch ein Fliegengewicht bin. Eh ja, wait and see...

  • Sali,


    :welcome: und viele neue Erkenntnisse nebst einem Haufen Spass hier.

    Grüße, Michel


    Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

  • :welcome: do bi üs und viel spass do und natürli au uf dä stross :thumbup: info wirsch sicher zu genüge finde :thumbsup:
    ajo, es töff isch dänn kei 300kg! :winking_face: im fahrzüguswiis wirds gwicht inkl. fahrer (glaub sind 75 oder mitlerwili au 80kg)! ageh:D

  • :welcome:


    went hilf bruchsch oder infos nur melde.. wohne eu praktisch zbern also chamu der eu praktisch helfu und nit nur theoretisch :grinning_squinting_face:

    Drive by Kawasaki

  • :welcome: do bi üs und viel spass do und natürli au uf dä stross :thumbup: info wirsch sicher zu genüge finde :thumbsup:
    ajo, es töff isch dänn kei 300kg! :winking_face: im fahrzüguswiis wirds gwicht inkl. fahrer (glaub sind 75 oder mitlerwili au 80kg)! ageh:D

    Danke Danke :smiling_face: Isch guet zwüsse wägem Gwicht, mir chunts hölle schwär vor. Muess mi äuä no chli dra gwöhnä.


    :welcome:


    went hilf bruchsch oder infos nur melde.. wohne eu praktisch zbern also chamu der eu praktisch helfu und nit nur theoretisch :grinning_squinting_face:

    Isch auso flott, wirdä dra dänkä :grinning_squinting_face:

  • Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum sowie der 'kleinen' Bandit....... ist doch ein Fliegengewicht, geht alles fast wie von alleine :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • sali und :welcome:


    han ich das richtig verstande, ihr händ z zweite ein töff kauft? wie macheder das wenner e tour mached? all 50 km fahrerwächsel? :grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • sali und :welcome:


    han ich das richtig verstande, ihr händ z zweite ein töff kauft? wie macheder das wenner e tour mached? all 50 km fahrerwächsel? :grinning_squinting_face:

    Sali


    Jo das isch richtig. Toure chöi mr äbä no keni mache, hei beidi no dr blau Löu :smiling_face: Und wenn i mi nid tüsche darf mä denn no niemer hinger druf nä. Userdäm trou i mr no nid zue mit ihm hinge druf zfahre, nur afa solo. Über churz oder lang gits aber eh äuä no eh zwöite, mir stritte mängisch scho fasch drum :grinning_squinting_face:

  • :welcome: und viel spass im forum :thumbsup:

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961