Salü @ all

• Hallo zusammen
    Bin seit heute auch hier registriert
    Fahre praktisch jeden Tag meine Kawa Z750 Baujahr 2011. Egal ob Regen, Wind, Kälte, Sonne und Hitze, bin immer auf meinem Töff anzutreffen. Und für eine gute Ausfahrt natürlich auch jederzeit zu haben. Freue mich auf ein paar gute Diskussionen mit euch und vielleicht ja mal eine Fahrt?
    Gruss

Drive by Kawasaki

• :welcome:

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Herzlichst :welcome: und gut so! Bei jedem Wetter zu fahren bringt Vorteile, welche Schönwetter-Fahrer nicht haben: Ein tolles Gefühl für sein Bike :grinning_squinting_face: Bei Regen und Nässe rutscht's auch mal, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sind die Sinne geschärft (Glatteis oder doch nicht?). Wünsche viel Spass bei dem tollen Hobby.

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome: und viel spas :thumbsup:

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961