Suche Teile für die kleine Diva

• Hoi Zäme

Wiedermal ein kleiner Hilferuf an euch :sos: - die Meister des Googlens und Suchens im WWW.

Meine Ehemalige Aprilia AF1 125 Futura 92 - die nun meinem Schatz gehört - Hat den Service Überstanden und ist Fahrbereit. Nun fehlen 2 wichtige Sachen noch für den Mfk.

Ich Suche dringends:

1. Tachoantrieb (Übertragung Rad aud Tachowelle)

2. Bremslichtschalter (für Heckbremslicht-nur Schalter)

Danke für Eure hilfe

:troll: Legenbär

• Ja bei Ebay habe ich den Tachoantrieb gesehen aber leider habe ich kein ebay acoubt und auf meine anfrage den sofortkaufenpreis zu bezahlen um das Teil zu erwerben haben sie verweigert. und den Schalter sehe ich niergents.. hmm :confused_face:

• Mer hend jetz de Tachoantrieb ihbaut. S Problem esch jetz eifach das er vell z vell ahzeigt sprich ca. 30 zeigt ufem Tacho 50 ah. weiss ergentöper wie mer das cha korrigiere? amu secherned en andere tachoahtrieb? esch öbrigens de original eifach nochebstellt.

Gruess Michi

• http://www.italomotos.ch/
    Ruf Ihn an (Toni) und richtest Ihm einen Gruss von mir "Claudio mit der Ducati 900ss aus Bonstetten". :vinsent:
    Sag Ihm was du brauchst. Er macht dir einen sehr guten Preis. Er sollte alles besorgen können.
    Falls es dir immer noch zu teuer ist, kannst ja immer noch nein sagen. :grinning_squinting_face:
    Er kann dir auch Tipps geben wie du den Tacho kalibrieren kannst.

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Also ech ha beshär nonüd ghört vo italomotos. Aber ech ha jetz au es anders Problem. resp. 2 anderi Problem. D Aprilia esch ab Service gse nor höt hemmer gmerkt das d Blinker am afang im normale Takt blinken und nocher emmer schneller wärded. Was chönt das Sie? s Relais Kabutt? ond s andere esch de Mech hed alles kontrolliert vergaser motor auslasschieber luftzufuhr kerze usw. aber s komische ah dere Sach esch obeuse zieht er scho. Wenn ech ne wet ahloh gots nor met Choke ond gasgäh, denn wenn mer ned permanänt gasget suuft er ab ond vo 1500Umin-7000Umin dreit ganz schwär ond liecht stotterig ufe. Das esch keis fahre eso. Mini fröndin wartet ewig druf daser god ond jetz das. Was no dezue z sage esch. es esch de kat uspoff dra sie esch offe 15kW / 20Ps Original bedüsig. Was selemer mache?