Was machen wir nur gegen den lästigen Bikergruss?

  • Was mir - bin Anfänger... - auffällt: Wenn ich Morgens zum Beck fahre, werde ich freundlich gegrüsst. Auf dem Rückweg nicht mehr. Der Unterschied: ich habe einen grossen Sack Brötli unter der Jacke vor dem Bauch.


    Entspreche ich damit auf meiner BMW einem Klischee? :grinning_squinting_face:

  • :grinning_squinting_face:


    Bin verheiratet... Selbst wenn ich die kleine Tour durch's Bündnerland zum Beck mache, wäre das Wochenende anschliessend versaut :winking_face:

  • Ach ich seh grad du hast ne R. Egal, ist dasselbe in Strassenform. :grinning_squinting_face: Versautes Wochenende? Du hast dein Mädchen falsch erzogen... :winking_face::face_with_tongue:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Also ich weiss nicht was hier immer über die Harley-Fahrer hergezogen wird...
    Die grüssten mich immer bis jetzt, auch wenn ich keine HD fahre :grinning_squinting_face:


    Aber ja klar überall gibt es Ausnahmen....
    IMO gehört der Gruss dazu, er widerspiegelt das Gemeinschaftsgefühl, den Lifestyle, The Brotherhood :thumbsup:


    Was mir aber aufgefallen ist, im Ausland wurde kaum gegrüsst, also vorallem jetzt im Südtirol... gut mag daran liegen, dass dort 10'000 Töfffahrer unterwegs waren :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort...
    Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.
    - Identity 2003 -

  • mir kommt es so vor das Harleyfahrer einfach nur andere Chopperfahrer grüssen und bei Sportler die Hand unten bleibt.

  • Ach ich seh grad du hast ne R. Egal, ist dasselbe in Strassenform. :grinning_squinting_face: Versautes Wochenende? Du hast dein Mädchen falsch erzogen... :winking_face: :face_with_tongue:

    Definitiv :grinning_squinting_face: Aber ich arbeite daran. Da heisst es doch immer: Frauen heiraten und hoffen, dass ER sich ändert, wir Männer heiraten und hoffen, dass SIE so bleibt...