Danke Leute!
Hier ist meine andere "Eisensau":
[Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/5223/falconekomplett.jpg]
Eher ein Trecker auf 2 Rädern als ein Motorrad, ab kurz über Standgas ist das Kraft da und es boller so schön.....
Danke Leute!
Hier ist meine andere "Eisensau":
[Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/5223/falconekomplett.jpg]
Eher ein Trecker auf 2 Rädern als ein Motorrad, ab kurz über Standgas ist das Kraft da und es boller so schön.....
Ein nettes Hallo auch von mir nach DE:
Meine grosse Liebe:
hallo Cris
ist zwar schon etwas älter Dein Beitrag, aber hab ihn erst jetzt entdeckt.
Bin auch immer wieder auf der Suche von Informationen für die kleine Condor. Bin im besitz einer C250 welche als einer der letzten Versuchsmaschine 1961 an die Armee ausgeliefert wurde. Sie hatte bereits den Motor, welche für die A250 verwendet wurde.
Nach einem Werkstatthandbuch habe ich auch schon gesucht. Gemäss Dominik Giger gab es nie eines. lediglich das Ersatzteilbuch und die Betriebsanleitung.
Ersatzteile hat Dominik noch genügend für dieses Motorrad. Nahezu alles ist noch verfügbar, einsortiert nach den Bildtafeln und Nummerierungen im Ersatzteilbuch. Sogar wenn Du öffters einen Auspuff brauchst; von diesen hat er mindestens noch 4000 Stück. Von der A250 wurden etwa 550 Stück produziert, von der C250 gab es auch nur wenige. Drei Stück befinden sich in Japan
http://blogs.yahoo.co.jp/isoriehermuk/1052944.html
Viel Spass mit Deiner Condor
Erwin