Bin seit heute auch hier registriert und grüsse damit alle "alte Hasen".
Habe nun nach drei Jahr Apstinenz wieder ein Töff (kleines, aus Ricardo ;( ) , nach mächtiger Schrauberei zum laufen gebracht und im Moment eigentlich ganz happy damit. Hinterer Pneu noch von Mez auf Bt45 (150iger) gewechselt und nun kann man echt fahren damit !
Ich hoffe nur, dass ich nie wieder die Vergaser raus nehmen muss :cursing: :cursing: :cursing: ! Schei... Job !
Hallo an alle
-
-
-
-
Moin und
auch von einem alten Hasen , der Reifen ist schon nicht die schlechteste wahl :thumbup:
-
Hallo ich wönsche der viel Spass im Forum -----> lg mindworker
-
do bi üs und viel spass :thumbup:
-
-
-
und viel spass
-
hoooooooooooooooooooooi und viel spass bi eus.
-
to the club.
-
hallo und willkommen im forum....
-
im Forum :thumbup:
-
-
Herzlichst hier im Forum und im 'Club der alten Hasen'
Schön, dass sich noch einer mit den alten 16 Zoll Reifen rumschlägt, der BT45 ist eine gute Wahl für Young- und Oldtimer
Bin allerdings gespannt, wie lange er bei Dir hält.... auf meiner FJ war er nach nur 3500 km runter!Gruss Eric
Hoi, bin ich selber mal gespannt ! Aber zum Gegensatz des Mez 130, welcher drauf war, ein echt wahnsinniger Unterschied im Händling !!! Bei jeder Längsrille hat der "Arsch" gewackelt, hatte mich manchmal auch in Kurvenlage unsicher gefühlt, weil das Hinterrad sehr schnell weggerutscht ist. Ich bin nicht unbedingt der Raser, möchte aber schon flott die Pässe hoch fahren. Nun hat ja das Wetter ein wenig ein Strich gemacht, aber ich war auf die Schnelle mal auf dem Glaubenberg und ich muss echt sagen : Wauuu !!! Ein ganz anderes Fahrgefühl mit dem Brigstone ! Ich bin die ersten Kurven ( von Sarnen her) so mit 50 bis 60 gefahren und habe eben gemerkt : da geht öppes ! Der Mez hat da ( Profiltiefe ca 6mm) angefangen aus zubrechen. Der BT45(150iger) ???
Fahren nach Gefühl - ohne Bedenken !!! Du klebst fast in den Kurven . Nur zu empfehlen ! Bei "Reifendirekt.ch" für 148 Stutz inkl. Versand .
Gruss Andreas