• Ich habe mich heute im Töff-Forum registriert und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin 54 wohne im Kanton Fribourg, habe vor einîgen Jahren wieder mit Töfffahren begonnen. Ich bin absolut kein Rasertyp und liebe es dennoch zügig und rund, auch weitere Touren zu fahren. Ich fahre eine BMW F 800 ST welche all das bietet was ich benötige. Ich bin ein kommunikativer Mensch und freue mich auf Kontakte, eventuell auch gemeinsame Ausfahrten und Erfahrungsaustausch betreffs Motos und etc.


    Einen schönen Tag wünscht Euch Dänu

  • :welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: heir bei uns und viel spass hier und natürlich auch auf der strasse! :thumbup:

  • Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos