Servus, Grüezi... :)

• Hallo zusammen,
    Habe mich heute schnell registriert und möchte mich kurz vorstellen:)

Ich bin Adi bin 24 komme aus Arosa, und habe letztes Jahr schnell die Motorradprüfung mit einer "BMW F 650 GS 25kw" gemacht.
    Diese Maschine werde ich auch bis ich sie offen fahren darf behalten. =D

Leider gab es bis jetzt keine größeren Ausfahrten, was sich in Zukunft ändern soll. :smiling_face:

Ich freue mich neue Leute zu treffen...

• Sali Adi, war letzthin nach X Jahren auch wieder mal in Arosa. Die Strecke hab ich weil eben Sackgasse immer gemieden. Aber als Feierabendrunde ideal. Nur darf man sich nirgends mehr am Bahnhof hinstellen...

• Ach das darf man alles nicht so ernst nehmen. Bischen weiter fahren, dort wo die Velo's stehn, dort hinstellen, da sagt niemand was =D
    Aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme, egal wo sie stand.

• :welcome: und viel Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Herzlichst :welcome:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Moin, und :welcome:

viel Spass und schöne touren hier :thumbup:

Grüße, Michel

Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

• Ahaa...ai Bündnr meh :thumbsup: .Viel Spass do im Forum und uf dr Strooss. :welcome: