Jetzt habe ich die Erfahrung auch mal durch!!!!
Bin am Samstag mit guter Laune los!!! Runde währe eigentlich geplant gewesen Susten, Grimsel Furka und dann was sonst noch auf dem Weg gelegen währe je nach Zeit.
Aber als ich nur dicken Nebel auf dem Susten vorfand und Richtung Grimsel auch alles zu war dachte ich ach richtung Thun sieht es besser aus.
Also abgebogen und dann Richtung Brünig hoch, als ich mal wieder ne Dose überholt habe stellte ich bei wieder Einbiegen fest das in den Amaturen plötzlich beide Blinker leuchteten Hupe nicht mehr geht und auch das Fernlicht nicht.
Also dachte ich mir halte ich zuoberst mal an. Aber so weit kam es nicht mehr den zwei Kurven später ging der Motor aus.
Also abgestigen und geschaut vorne Leuchtete nichts mehr und Hinten mehr als das sollte.
Ich verstand die Welt nicht mehr und konnte mir keinen Reim mehr drauf machen.
Iphone nach vorne gekramt und mal meinen Mech angerufen der gab mir ein paar Tipps was ich machen könnte brachte leider alles nichts.
Also Transporter organisiert obwohl ich ja beim TCS währe ist mir das zu heikel mit meiner Perle den vom Brünig bis nach Wil SG würde ja meine Blade x mal umgeladen den sie wird ja nicht direkt gebracht sondern gesammelt und dann in die Ostschweiz verfrachtet und dan geht das eine Ewigkeit und wenn dan da Kratzer sind heisst es nachher die waren da schon ( alles schon erlebt) und ich müsste mit dem Zug nachhause.
Also die Familie aktiviert Transporter organisiert und die mussten ja dan auch 3 Stunden zu mir Gondeln super im Kombie 3 Stunden am Strassenrand zu stehen also das muss ich nicht mehr haben, war dann um 18.30 endlich zuhause und das nachdem sich die Panne ja um 10.30 ereignete.
Ich hoffe das meine Blade nicht zu stark Krank ist und das sie bald wieder auf dem Weg der Besserung ist und ich sie am Wochenende wieder fahren kann. ;( ;( ;(
Grüssli Mäse