Servus allerseits

  • Ich Oliver komme von Pfäffikon SZ habe seit kürzlich die 42 auf meinem Buckel und fahre noch ned all zu lange Motorrad.
    Ich erhoffe mir hier gleichgesinnte zu finden die es gerne gemütlich angehen und man miteinander so manchen coolen Tag verbringen kann sowie neue Gesichter kennen lernt.......... :thumbsup:

  • :welcome: do bi üs und viel spass! :thumbup: turene gitts immer wieder, gmüätlichi wia au zügigere :grinning_squinting_face:

  • Hey :welcome: und viel Spass im Forum und auf der Strasse

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: do bi üs und viel spass! :thumbup: turene gitts immer wieder, gmüätlichi wia au zügigere :grinning_squinting_face:

    Besten Dank .......... naja ev. erstmal was gemütlicher und wer weis.......... :winking_face: :winking_face:

  • :welcome:

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961