Gruezi von der anderen Seite des Rheins

  • Bin der Chris aus Austria (Dornbirn) und fahre momentan eine Tuono V4. Hoffe hier einige nette (Aprilia)Biker kennen zu lernen.
    Gerne natürlich auch andere Marken, mein Herz hängt ja immer noch an KTM :grinning_squinting_face: .



    Grüße aus Austria :winking_face:


    Chris

  • Hey
    Chris :welcome: da bi eus

    "Der Verstand ist auf der Welt am gerechtesten verteilt.
    Jeder ist nämlich überzeugt davon, genug davon zu haben."

  • Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum.
    EINEN Aprilia-Piloten kenne ich bereits, welcher sich besonders freuen wird (DT) :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ein herzliches :welcome: auch von mir, Chris ! Mit der Tuono hast Du Dir ja genau das richtige "Kampfgerät" zugelegt für das Dich umgebende Kurven-Eldorado ! :thumbsup: Damit trifft man Dich ja bestimmt auch hin und wieder am Stoss oder auf der Schwägalp, nicht wahr ?


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deiner feurigen Italienerin und stets schrott- und knitterfreie Fahrt !


    Die Linke zum Grusse


    Fanny

  • Hey :welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • hoi chris!
    :welcome:
    tolles bike hast da! :thumbup:
    hehe EJE.. ja aber natürlich freu ich mich wenn sich weitere aprilia-kollegen den weg zu uns finden! :grinning_squinting_face:

  • für die nette Begrüßung. Ich hoffe ich lerne demnächst ein paar Leute hier persönlich kennen :thumbsup:


    Gruß aus Austria :welcome:


    Chris

  • Hoi Chris :welcome:


    Salü Robin, wir treffen uns nicht nur am Stoss und auf der Schwägalp :thumbsup: sondern auch hier im Forum.
    Lass es wieder mal krachen..... :thumbup:



    Gruß aus Austria


    Chris