• Hallo zämä
    I bi dr Fabrice bi 17 und chume vo Täuffelen BE.
    I bi im Moment leidr no Rollerfahrer choufe mr abr sobaud i 18ni wirde öpis rasantigs(warschinlech eh Honda CBR600n :love: )
    Jo ehm i wirde mi sichr no em eint odr angere ort hie im Forum meude u i bi froh vo öich aune scho nach eim Tag so viu Ungerstützig übercho z ha.
    Witer so :thumbsup:

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Hallo zämä
    I bi dr Fabrice bi 17 und chume vo Täuffelen BE.
    I bi im Moment leidr no Rollerfahrer choufe mr abr sobaud i 18ni wirde öpis rasantigs(warschinlech eh Honda CBR600n :love: )
    Jo ehm i wirde mi sichr no em eint odr angere ort hie im Forum meude u i bi froh vo öich aune scho nach eim Tag so viu Ungerstützig übercho z ha.
    Witer so :thumbsup:

    hoi Fabrice :welcome: da bi eus ... honda esch emmer guet :grinning_squinting_face:

    "Der Verstand ist auf der Welt am gerechtesten verteilt.
    Jeder ist nämlich überzeugt davon, genug davon zu haben."

  • :welcome: do bi üs und viel spass dänn mit dinem erste bike :thumbup:

  • :welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Hallo Leute! Danke für die herzliche Begrüssung! Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch :grinning_squinting_face:



    :welcome: im forum und viel spass mit dinere honda :grinning_squinting_face:


    Hehe danke werd ich haben. Hm das mit der Honda kommt aber noch..dauert noch n bisl :pinch:

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • :welcome:


    und viel Spass mit deinem zukünftigen Untersatz.


    Gruss Marc


    Hehe danke werd ich haben! Hab ja schon am Rollerfahren enorm Spass, kanns also kaum erwarten! :winking_face:

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • :welcome::welcome:

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961