Als neues Mitglied Freue ich mich auf Ausfahrten

  • Hallo Bikers



    Ich freue mich auf Ausfahrten mit euch, und natürlich auch auf interessante Begegnungen.
    Ich stehe für längere Ausfahrten auch mal gerne früh auf, damit ich nicht im Kurvenstau mit all den anderen bin.
    In der Regel gehe ich pro Jahr 2 - 3 Mal auf die Rennstrecke.


    Mit bikers Gruss
    Mack

    Mit Bikerś Gruss
    Mack

  • .... AUsfahrten gibt es... wenn auch immer etwas chaotisch.... zumindest bei gewissen Personen :grinning_squinting_face:


    ..aber immer cool :smiling_face:


    ..und natuerlich:
    :welcome:

    nothing runs like an ant

  • Ciao Mack


    Willkomme do im Forum.


    Ja, Usfahrte werdet eigentlich regelmässig usgschrebe, grad geschter send sogar zwei Gruppe unterwägs xi (Schwarzwald ond e CH-Pässetour). Oder du ergriffsch selber dInitiative.


    Gruess, Phil

  • Hey :welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome:

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961