8-Pässe-Fahrt, So, 17.6.2012 / JETZT: DER FILM DAZU

• Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): (Es handelt sich jeweils um Abfahrtzeiten) Dietikon, Tamoil Zürcherstrasse , 7:30, Kriens Mc Donald , 8:30

Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Brünig, Grimsel, Nufenen, Lukmanier, Oberalp, Furka, Grimsel, Susten, Axenstrasse (Route)

Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Reine Fahrtzeit 8h 15'. Rückkehr deshalb wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Znacht :grinning_squinting_face:

Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Nach Bedarf, ca. alle 2h. Mittagessen in einem Restaurant.

Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Löli-tauglich, risikoarm, zügig, aber keine Raserei. Schliesslich ist gerade nach der Susteneröffnung mit erhöhter Kontrolltätigkeit zu rechnen.

Bemerkungen: Ich bin mir bewusst, dass dies eine ähnliche Route ist, wie jene von LimmatTiger am Samstag und dass deshalb wohl jene, die dort mit gehen, nicht nochmals fast dasselbe abfahren mögen. Aber ich kann einfach am Samstag nicht, möchte aber trotzdem mal diese Pässe abfahren. :ssorry:

Hinweis für L-Fahrer: Leider wird dieses Pensum nicht ohne Autobahn zu bewältigen sein. Jeder macht das mit seinem eigenen Gewissen aus oder legt sich eine gute Ausrede zurecht :grinning_squinting_face:

Wer ist dabei? Bitte mit Angabe, ob ab Dietikon oder Kriens. Weitere "Einstiegsgelegenheiten" nach Absprache.

- EffJottEric (Dietikon)
    - Mack (Dietikon)
    - Widow (Dietikon)
    - Kermit (Dietikon)
    - Dirty_Rid3r3 (Kriens)

Anmerkung Modi: Der Film ist bereits verarbeitet, kein Meisterwerk, aber ich musste was machen mit dem, was mir noch zur Verfügung war :loudly_crying_face:
    Trotz allem einige tolle Einblicke, war ein super Tag, Dank an Kermit für die Organisation :thumbsup:
    Hier nun der Link zum Film:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZuF0GRklvGQ&feature=youtu.be

Wünsche viel Spass
    Gruss Eric

6 Mal editiert, zuletzt von Eric-58 (17. Juni 2012 23:28)

• Falls ich Sam-Nacht wider Erwarten nicht zur Arbeit muss, wäre dies eine Option :grinning_squinting_face: Gebe noch def Bescheid..... meinem B52-Bomber würde ein wenig Höhenluft aber nicht schaden.... :winking_face:
    Ist ja ne kleine Runde, geht ratz-fatz :face_with_tongue:
    Gruss Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Hello :grinning_squinting_face: sieht gut aus, bin nicht an der Arbeit, meine Chefin ist fit und schmeisst den Laden :thumbsup:
    Werde also am 1. Treffpunkt sein und freue mich..... wird wohl eine 'Alt-Herren-Tour' :smiling_face_with_sunglasses:
    Bis dann

Gruss Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

• sali Kermit
    Ich würde mich auch gerne zu der Truppe dazugesellen. Ist dies noch möglich oder schon zu spät ? Wenn ich dennoch kommen dürfte würde ich ab Kriens mit dabei sein.

• Hähä.... von einer Truppe kann bis jetzt noch nicht wirklich eine Rede sein :winking_face: von mir aus kein Problem, bis dann :face_with_tongue:

• Ja auch 2. Personen kann man als Trupp bezeichnen :ugly2: Ich werde anwesend sein :top2:

• Alles im grünen Bereich. EffJottEric in Dietikon, Dirty_rid3r3 in Kriens.

• Was für eine Frage! Herzlich willkommen im Forum und gleich morgen auf deiner ersten Tour mit uns. :thumbsup:

• Villicht treffemer eus ja zuefälligerwiis irgendwo uf de strecki :smiling_face:

Bi mit em Kolleg au det ume underwegs.

Route: Sattelegg, Ibergeregg, Suste, Grimsel, Furka, Nufenen, Grimsel, Brünig, Ibergeregg, Sattelegg

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

• YEP!! JETZT ist es eine Truppe :grinning_squinting_face: Morgä und bis spöter.....

• So, ich gehe dann langsam. Wenn sich jetzt noch wer anmelden möchte, sehe ich es nicht mehr. Dann hilft nur noch pünktlich an den Treffpunkten zu sein und Ausschau zu halten nach einem Leuchtmännchenhelm auf bordeaxroter Bandit und einem B52-Bomber, aka FJ1100.

Wünsche allen einen unfallfreien Tag!

YESSSS! und weg!

• Super gsi! Richtig gueti tour gsi!

@DIRTY_RYD3R3 wenn mer sich ameldet, wärs scho schön wenn mo denn au erschient oder sich abmeldet.

Be faster!