Zu Hause, total gefahrene Km 615 Kurven ohne Ende, machte Spass.
Vor allem 2 neue Gesichter kennen gelernt, top, gerne wieder :thumbup:
8-Pässe-Fahrt, So, 17.6.2012 / JETZT: DER FILM DAZU
-
Kermit -
15. Juni 2012 14:00
-
-
lieber Martin
danke für den gelungenen Tag.
ich bedanke mich natürlich auch bei Eric und Yves. Hoffe, daas ihr auch gut nach Hause gekommen seid.
hat alles gestimmt: Strecke, Wetter und Truppe!
auf den Nagel hätte ich zwar verzichten könnenWar vermutlich zu langsam unterwegs, dass der Zeit gefunden hatte, sich in meinen Pneu reinzukrallen.
Und dass man uns in Wassen kein Benzin geben wollte, war für mich ein ganz neues Erlebnis in der Schweiz :thumbdown:Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Pässe, soll ja noch mehr davon geben
Gruss
Mack -
Es war eine mega spassige Tour. Danke fürs mitfahren. Ist immer besser, als alleine rum zu kurven. Gute Gruppe, gegenseitiger Respekt und viele tolle Kurven. und der Abstecher nach Combrescherio war wohl das Highlight (man hätte dann tatsächlich links gesollt, aber anyway, es gibt sicher einen zweiten Versuch
) Gerne wieder.
@ Dirty_Rid3r3: Wir haben eine Viertelstunde gewartet. Ich hoffe dir ist nichts passiert auf dem Weg zum Treffpunkt.
-
Der Film ist bereits verarbeitet (war ja nicht so viel) und hochgeladen! Wünsche viel Spass :thumbup:
-
Danke Eric. Nur wo?
-
1. Seite bi dinere IIladig, demit mä nöd blättere mues
-
Ich sehs positiv: Immerhin haben wir einen Film. Um einen Eindruck zu erhalten reichts und ein nächstes Mal klappts wieder besser.
Dass du dir den Namen des zusätzlichen Passes merken konntest?
Danke, Eric, für deine Zusatzarbeit!
-
hey Jungs
Tut mir Leid was passiert ist. Ich hatte bei der Arbeit extreme Rückenschmerzen und dachte das heilt wieder. Hat es aber nicht und dann lag ich bis Mittwoch flach im Bett und konnte mich kaum rührennochmals Entschuldigung für die nicht Erscheinung. hoffe ich kann das verpasste mal nachholen
-