Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): (Es handelt sich jeweils um Abfahrtzeiten) Dietikon, Tamoil Zürcherstrasse , 7:30, Kriens Mc Donald , 8:30
Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Brünig, Grimsel, Nufenen, Lukmanier, Oberalp, Furka, Grimsel, Susten, Axenstrasse (Route)
Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Reine Fahrtzeit 8h 15'. Rückkehr deshalb wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Znacht
Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Nach Bedarf, ca. alle 2h. Mittagessen in einem Restaurant.
Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Löli-tauglich, risikoarm, zügig, aber keine Raserei. Schliesslich ist gerade nach der Susteneröffnung mit erhöhter Kontrolltätigkeit zu rechnen.
Bemerkungen: Ich bin mir bewusst, dass dies eine ähnliche Route ist, wie jene von LimmatTiger am Samstag und dass deshalb wohl jene, die dort mit gehen, nicht nochmals fast dasselbe abfahren mögen. Aber ich kann einfach am Samstag nicht, möchte aber trotzdem mal diese Pässe abfahren.
Hinweis für L-Fahrer: Leider wird dieses Pensum nicht ohne Autobahn zu bewältigen sein. Jeder macht das mit seinem eigenen Gewissen aus oder legt sich eine gute Ausrede zurecht
Wer ist dabei? Bitte mit Angabe, ob ab Dietikon oder Kriens. Weitere "Einstiegsgelegenheiten" nach Absprache.
- EffJottEric (Dietikon)
- Mack (Dietikon)
- Widow (Dietikon)
- Kermit (Dietikon)
- Dirty_Rid3r3 (Kriens)
Anmerkung Modi: Der Film ist bereits verarbeitet, kein Meisterwerk, aber ich musste was machen mit dem, was mir noch zur Verfügung war
Trotz allem einige tolle Einblicke, war ein super Tag, Dank an Kermit für die Organisation
Hier nun der Link zum Film:
http://www.youtube.com/watch?v=ZuF0GRklvGQ&feature=youtu.be
Wünsche viel Spass
Gruss Eric