Grilltag Töfforum

• Also liebe Leute Server hat bereits den Link in den Treat gestellt auf der vorderen seite "Klickst du" dort sieht ihr wer kommst und wer unentschlossen ist.

Das Wetter sollte durch den Tag hindurch stabil sein wenn man dem Schweizerischen Wetterdienst glauben schenken darf. Von dem her wird es Stattfinden!

Wegen der Ankuftszeit denke ich könnt ihr kommen wann ihr wollt. Chnuschti wollte mir ja zur hand geben kann aber unglücklicherweise nicht teilnehmen vor dem späten Nachmittag. Aber ich werde so ab 9 Uhr vor Ort sein um die Grillstelle zu besetzen. Es können alle kommen und gehen wann Sie wollen nur ich werde so gegen 17.00 Uhr spätestens aubrauschen müssen was nicht heisst dass es dann zu ende ist. Die Grillstelle lasse ich euch da :grinning_squinting_face:

Bandit Mitnehmen kannst du was du gerade lust hast ich besorge ein paar Bratwürste und Cervelats + ein Paar Getränke und die Infrastrucktur. Alkohol natürlich nur bei bedarf (1std = 0.1 promil abbau :ugly2: ) also ist das jeden überlassen :smiling_face: Ich nehme noch etwas zum Anstossen mit :prost:

Wenn es Probleme gibt mit dem Ankunfts weg oder änliches hier meine nummer: 079 590 59 24 biite Seriös behandeln danke.

:troll: Legenbär

• guete tag

ech ha jetzt mal uf vileicht klickt da es nonig secher esch wen das ech ond d fröndin id ferie gönd. :grinning_squinting_face:

hoffe zwar mal mer gönd erst am sonntig aber mal luege.

• Wird denn nur grillt odr gits no e Rundi zum go fahre?

Jage nicht, was du nicht töten kannst

• kei Panik. Ich bin kein Wetterman aber das Wetter wird morgen stabil sein um die 25°C und gegen abend kann es in den Vorlalpen gewittern. Also wegen ein paar Tröpfchen gehe ich persönlich trotzdem und grille meine Wurst :grinning_squinting_face:

:troll: Legenbär

• Tuet mer leid dases soviel spöter worde isch bi eus..! Aber schlussendlich sind denn ja glich na all dete gsie :smiling_face:

Isch super gsie, au das mer nachher na z Luzern eis sind go zieh und d Rundi um d Rigi! Super Tag gsie! :top: