...und noch einer mehr.

  • Hallo zusammen,


    auch ich will mich kurz vorstellen. :grinning_squinting_face:


    Wie bin ich überhaupt zum Motorrad fahren gekommen... *hmmm* ...eigentlich wollte ich schon seit meinem 19. Lebensjahr Motorrad fahren, doch da fehlte mir die Kohle... einige Zeit später lernet ich meine Frau kennen, die von meinem Vorhaben nicht begeistert war... die Jahre drauf brachte uns der "Storch" drei Kinder. Somit fiel dieser Traum so wieso erst mal weit nach hinten...
    Unterdessen ist diese Frau meine Ex-Frau und mein Traum vom Motorrad fahren kam nach der Trennung wieder stärker nach vorne.
    Somit habe ich mir dann im Januar 2012 eine günstige Suzuki SV650 angeschaft und am 01.03.2012 das "L" geholt und voller Stolz konnte ich nach bestandener Prüfung am letzten Montag, dieses blaue "Pizzablech" wieder abmontieren... *freude*


    Tja, dass ist es so ungefähr...


    Hier noch ein paar Eckdaten:


    - Baujahr '80
    - 2 Zylinder Fan
    - Hobbyfotograf
    - per Zufall auf dieses Forum gestossen


    So, denke das sollte reichen, mehr müsst ihr gar nicht wissen... :winking_face:




    Gruss vom
    Sandmann

  • :welcome: to the club.


    Findi no muetig, öffentlich zuezge, dass no an Storch glaubsch :grinning_squinting_face:

  • :welcome:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: do bi üs und viel spass do und uf dä stross :thumbup:
    und nid verschrecke, dia meiste doinne sind nid ganz backe! :thumbsup:

  • gute Entscheidung, die Frau gegen das Töff ein zutauschen. :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face:



    hoi sandman :welcome: da bi eus

    "Der Verstand ist auf der Welt am gerechtesten verteilt.
    Jeder ist nämlich überzeugt davon, genug davon zu haben."