Videos hochladen/einstellen

• So wies ausschaut bin ich ein noch grösserer Informatik DAU als ich zuerst angenommen hab...

Nach mehreren gescheiterten Video-hochlad-Versuchen wende ich mich verzweifelt :wacko: an die Community...

Dieses Video soll in die Video-Galerie: http://www.youtube.com/watch?v=Y8bWXMtu9d0

So hab ichs versucht: siehe Anhang

helft mir, ich verzweifle, n schwoazen buidschiam hob i (wers kennt) :winking_face:

• Du musst alles nach dem =zeichen einfügen, nicht nur den teil der rot markiert ist! :winking_face:

• Kannst Dich trösten, hab's bis dato auch noch nie geschafft..... :wacko: weder ein YT-Link noch direkt ab meinem Schreibtisch mit 'Datei hochladen', obwohl ich meinen vorbereiteten Film als Datei (auf dem Schreibtisch) sah und anklickte..... dreht dann auch ne Zeit lang, kam aber nie....... okay, meine Dateien sind ev auch immer zu gross :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• also bei mir siehts so aus (gut, musste es heute morgen auch zwei mal öffnen bis es so kam, gestern auf handy kams direkt so)
    Y8bWXMtu9d0&feature=relmfu
    und so müsste es dann gehen, hat bei mir wenigstens so immer funtkioniert. :smiling_face:

Edit:
    hmm, wiso hast du eigentlich zwei identische viedeos drin?
    komisch ist nur, wenn ich jetzt deinen link nochmals aktiviere und die seite aktualisiere bekomme ich diesen "restteil" über
    Y8bWXMtu9d0&feature=BFa&list=ULp8KnOFGMprE

• Eric-58: schön das ich nicht alleine damit dastehe. Gib mir n kaputtes Mopped und ich mach die Kiste wieder startklar, aber um Himmels Willen, halt mich vom Compi fern... :cursing:

Hyura: :confused_face: Wer? Wie? Was? Warum? :confused_face:

Weiss jemand wie ich den Tacho mit einem schwarzen Balken belegen kann? :grinning_squinting_face: Also im Video drüberlegen, beim Fahren würd ich den Tach schon gerne sehen, Klebeband kommt also nicht in Frage... :grinning_squinting_face:

• Ah so, ja den hab ich gemeint, ich bin nur nicht gestiegen... :grinning_squinting_face: Puls zwehundert hab isch, .... gleisch... dea geeeiht, deeeeaaa geeeiht....

• Zitat: ......Weiss jemand wie ich den Tacho mit einem schwarzen Balken belegen kann? :grinning_squinting_face: Also im Video drüberlegen, beim Fahren würd ich den Tach schon gerne sehen, Klebeband kommt also nicht in Frage... :grinning_squinting_face:

Ich mache es bei meinen Filmen mit der Bild-in-Bild Funktion (iMovie/Mac), kannst es aber noch einfacher im YT-Editor mit einem Textfeld machen (Bearbeiten, Anmerkungen beifügen, Textfeld) und z.B. Zensur schreiben :grinning_squinting_face:
    Sollte bei Dir relativ einfach gehen, wenn die Cam auf dem Tank montiert ist und somit auch keine Bewegung vorhanden ist.... die Cam am Helm ist da schon etwas schwieriger, sollte etwas verdeckt werden.
    Da mir die Sache aber zu kompliziert und aufwändig wurde, montiere ich jetzt des öftern die Cam seitwärts an der Verkleidung.... so ist der Tacho nicht mehr im Blickfeld und doch kommt das Kurvenfeeling - die Schräglagen - gut rüber (bei Dir ein bisschen mehr als bei meiner Alten :thumbup: )

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :offtopic: Was ist denn das für eine komische, gebogene Vorrichtung zwischen dir und dem Lenker?

• Eric-58: probier ich gleich mal aus, danke...

@Kermit: das ist ein Lenkungsdämpfer/LKD und der ist nich gebogen, sieht im Video nur so aus, da ich weitwinkel gefilmt hab.. :winking_face:

• Ich kann nicht mal den Link öffnen, ich gelange auf Youtube.com und da kommt, dass Proxtube das video entsperren will ?? wtf?

Der Turbo pfeifft die Symphonie der Vernichtung.