Macke an Mopet reparieren lassen oder Aufkleber?

• Hei!

Wollt mal fragen wie ihr das machen würdet. Mir is mein Mopet umgekippt, jetzt hat es seitlich ne längere Schramme. Meine Überlegung war, da ich das Ding sowiso etwas gestalten wollte gute Aufkleber zu kaufen zum bekleben. Oder doch besser machen lassen?
    Ich denke Aufkleber aus ner Onlinedruckerei zum selber gestalten wären billiger, oder? Welche Onlinedruckerei könnt ihr empfehlen wo ich meine eigene Idee hoch laden kann?
    Gibt zwar zig Onlinedruckerei Angebote aber von der Quali steht da halt nix.
    Und wenn ich dann die Kohle hab kan ich die Dinger ja wieder abziehen und das Ganze aufpolieren lassen, oder?

Gruß
    Plim

• Mir is mein Mopet umgekippt, jetzt hat es seitlich ne längere Schramme

Das ist keine Schramme, das ist eine Kampfspur. Sei stolz darauf :grinning_squinting_face:

• Ist sicher mal wichtig zu wissen ob die schramme auf Plastik oder Metall ist und beim Metall ob es nur Lackkratzer ist oder durch bis aufs Metal?
    Dann wird es nämlich ev ein Rostproblem geben.

Onlinedruckerei gibt es viele, ob da was schlaues dabei ist weis ich leider nicht.

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Ich schließ mich mal meinen Vorschreibern an - Kampfspuren sind super, lach! Aber nur wenn sie ungefährlich sind, sprich nicht rosten!

Gute Aufkleber bestell ich immer in dieser Onlinedruckerei http://www.wir-machen-druck.de die ist super also die Quali ist super und gefällt mir.
    Aber wenn es ein Kratzer in Metall ist würde ich das mit dem Aufkleber und der Onlinedruckerei schön lassen, denn trotz Aufkleber wird das rosten und das ist nicht gut, das weißt du ja..
    Auf Plastik würd ich das mit dem Aufkleber versuchen oder es einfach lassen :thumbsup:

Oder ein Ersatzteil kaufen, könnt preislich zwar etwas mehr sein als die Onlinedruckerei aber vielleicht auch einfach Stilvoller, lach!

Ranah